Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich kann dein Ärger verstehen und hätte auch erst mal die Schnauze voll vom Panodach.
    Aber das ist zum Glück nicht die Regel und ich möchte beim nächsten auch eins ?. Lese hier über mehr Vorteile wie Nachteile.

  • Man muss sich alles nur ein wenig schön reden.

    Fassen wir mal zusammen:


    • So ein Dach kann teuer werden, wenn es kaputt geht

    • So ein Dach kann teuer werden, wenn man vergisst es zu schließen

    • Die Sonne blendet durch das Dach

    • Wenn die Sonne mal nicht blendet, sieht man nur den trüben Himmel

    • Das Glas will auch mühselig geputzt werden

    • Als Fahrer schauste eh die meiste Zeit nur durch die Front-, Heck und Seitenscheiben... sollte man zumindest, sonst wird es auch schnell mal wieder teuer


    Ist auch schon ganz schön, wenn man nun KEIN Panodach nimmt ...






    ... beim nächstes Mal nehme ich ihn, auch wenn's nicht so schön ist, dann aber doch MIT Panodach! 8) 8o

  • Ich hatte mal eins.

    Ich kann gut drauf verzichten.


    Technisch keine Probleme gehabt, aber ich bin da wohl einfach nich der Typ für.


    Die Verunreinigungen die man sofort mitbekommt wenn man hoch guckt.

    Der Blick nach oben wenns regnet bzw. vom Regen nass ist, ist mir zu verschwommen.

    Die Sonneneinstrahlung hat so genervt das ich fast immer das Rollo zu hatte.

    Und die Tage wann man mal oben offen fahren konnte wurden gefühlt auch immer weniger.


    Wie gesagt, alles subjektiv.

    Technisch wars einwandfrei.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • .. beim nächstes Mal nehme ich ihn, auch wenn's nicht so schön ist, dann aber doch MIT Panodach!

    Und dann bitte aber auch mit kompleter schwarzer Ausstattung. :m0044:

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Und dann bitte aber auch mit kompleter schwarzer Ausstattung. :m0044:

    Ich nehm dann auch das Pano... Falls es dann klappt! ???


    Und den dunklen Himmel gibts in Ö nur mit der NLine. Weil Leder schwarz mit Teal bekommst du hier nicht. ??

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

  • Seit gestern darf ich mich auch einreihen in die Reihe der Glücklichen:m0044:


    Wow, ich finde er sieht geil aus, das Silber mit dem Panodach, passt.....

    Die helle A-Säule und der silberne Streifen an der Dachreling stört mich aktuell nicht, erstmal lasse ich es so.

    Heute den ganzen Morgen in den Einstellungen gewühlt - gibt ja schon einiges was da geht.


    Freue mich aktuell auf jede neue Fahrt:love:

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Heute doch nochmal nachgefragt. Er kommt wahrscheinlich Ende September soll Anfang September produziert werden. Also gute Chancen den noch vor Weihnachten zu bekommen.

    NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup: