Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Es ist schade das es Händler gibt - die sehr wohl Daten des bestellten Fahrzeuges via iNet auf dem Hyundai Dealer-Portal abrufen können - sich nicht vernünftig um ihre Kunden kümmern.

    So einen laxen Umgang mit mir und allen anderen Kunden kenne ich von meinem Händler nicht.
    Immerhin empfehlen zufriedene Kunden, und das ist die allerbeste Werbung, den Händler auch weiter. Allerdings auch in die andere, negative, Richtung.

  • Es mangelt nun mal an vielen Teilen. Das geht vielen Branchen so. Was soll der Händler einem denn sagen? Wenn sich nix tut, guckt er auch nur zu. Sollen die Händler einen jede Woche anrufen, oder mailen, um zu sagen: "Es hat sich noch nix getan. Eine schöne Woche noch.":m0012:

    Es soll wohl irgendwann jeder seinen Wagen bekommen. Das die Zeiten momentan kacke sind, wissen wir alle.X/

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich muss sagen über Service kann ich mich bei meinem Händler überhaupt nicht beklagen.


    nachdem der Lieferzeitpunkt für den neuen zunächst auf Anfang Juli angekündigt war, gingen die Urlaubsplanungen für Anfang August.


    Nachdem mir dann Anfang Juli mitgeteilt wurde, dass nun Ende Juli im Programm stand begann das zittern um den Urlaub, letzte Woche dann Erfahren, das nun im Programm Produktion für Mitte August steht, dachte ich zunächst der Urlaub fällt ins Wasser, als ich dies dem Händler so kund tat, kam nur die Antwort, kein Problem wir halten Sie solange mobil.


    Letzten Freitag, durfte ich mir dann für 2 Wochen ein kostenloses Leih Fahrzeug für 2 Wochen abholen, damit der Urlaub wie geplant stattfinden kann.


    Das nenne ich mal Top Service und Kundenbindung-

    Tucson NX4 1.6 T-GDI HEV 230 PS

    Prime

    Autobahnassistenzpaket

    Sunset Red

    Bestellt: 09.04.21

    Abgeholt: 22.09.2021:love:

  • Signatur eingestellt, mal sehen obs klappt :D

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor 2 Wochen einen Tucson N-Line 1.6 T-GDI Hybrid 4WD in shadow Gray bestellt mit Panoramadach und adaptivem Fahrwerk.


    Auf das Baby darf ich nun bis Ende April 2022 warten;(........ andere kriegen in der Zeit ein richtiges Kind ;)


    Nun ja, bis dahin fahre ich eben mit meinem i30 cw style 1.4T-GDI weiter, mit dem ich bisher auch sehr zufrieden bin......


    LG aus Linz


    Paul Hartney

    Hyundai Tucson N-Line 1.6T-GDI Hybrid 4WD shadow grey mit Panoramadach und adaptivem Fahrwerk.:thumbup:

  • Die Lieferzeiten fliegen aktuell allen Herstellern um die Ohren. Es fehlt an Computerchips. Erst gestern lief noch ein Bericht im Fernsehen. Lukrativere Modelle wurden bei den Herstellern gerne in der Produktion bevorzugt. Selbst BMW, die bis Dato weniger Probleme hatten, spricht von verdoppelten Lieferzeiten bis auf unabsehbare Zeit.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102