Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Bei warmen Wetter mit Zeigefinger und Daumen hin-und her drehen und ab ist es. Kleber Este mit Daumen abrubbeln, bißchen Politur und gut ist.

  • Hallo,

    wie bekommt man die so "ganz easy" ab? Würde mich auch schon mal interessieren.

    Dafür gibt es einen eigenen Thread.


    Mit Zahnseide zwischen Karrosserie und die Buchstaben gehen und dann langsam lösen. Die Kleberreste liessen sich mit dem Finger wegrubeln. Dann noch kurz über die entsprechenden Flächen poliert und gut. War maximal 1/4 Stunde für die 3 Schriftzüge.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Bei warmen Wetter mit Zeigefinger und Daumen hin-und her drehen und ab ist es. Kleber Este mit Daumen abrubbeln, bißchen Politur und gut ist.


    Dafür gibt es einen eigenen Thread.


    Mit Zahnseide zwischen Karrosserie und die Buchstaben gehen und dann langsam lösen. Die Kleberreste liessen sich mit dem Finger wegrubeln. Dann noch kurz über die entsprechenden Flächen poliert und gut. War maximal 1/4 Stunde für die 3 Schriftzüge.


    Heinz

    Super und danke! Werde ich dann wohl auch machen!

    Tucson PHEV in Dark Knight mit Prime, AB-Assistenz, Assistenz+, ECS, abnehmbare AHK

    Plattform: Standard-class Gen5W Navi // Aktualisiert: 24.11.2023 // Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU // Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L001.001.231107 // Firmware: NX4e_P.EUR.02.231006.MICOM // NaviAppVersion: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 // Kartenversion: EUR.16.48.68.024.621.5 // MKBD Software: 02.31

  • Gerade von meinem Händler die Auskunft bekommen, daß mein Tucson am 20.11. geliefert werden soll. Bestellt hatte ich Ende Juni mit Wunschdatum Anfang Dezember (Leasingwechsel). Wenn das so bleibt, wovon ich keinesfalls ausgehe, dann würde das ja annähernd perfekt passen. 8)

  • Gerade von meinem Händler die Auskunft bekommen, daß mein Tucson am 20.11. geliefert werden soll. Bestellt hatte ich Ende Juni mit Wunschdatum Anfang Dezember (Leasingwechsel). Wenn das so bleibt, wovon ich keinesfalls ausgehe, dann würde das ja annähernd perfekt passen. 8)

    Da habe ich (Prime PHEV in der ersten Juliwoche bestellt, unverbindlicher Liefertermin Januar 2022) ja fast die Hoffnung, das der Weihnachtsmann meinen im Sack hat...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Da habe ich (Prime PHEV in der ersten Juliwoche bestellt, unverbindlicher Liefertermin Januar 2022) ja fast die Hoffnung, das der Weihnachtsmann meinen im Sack hat...

    "Ironiemodus an" Weihnachten 2022 :evil: "Ironiemodus aus"


    Lieferzeit wurde bei unserem NX4 PHEV zwei Monate nach hinten verschoben (07/2021 ==> 09/2021).

    Laut Händler hat Hyundai Lieferprobleme mit dem Glasdach.

    Einmal editiert, zuletzt von Stromer ()

  • Macht mir keine Angst, zweite Juliwoche und mit Glasdach - erster unverbindlicher Termin Mitte Dezember ;)

    Warten wir es mal ab …


    Ich denke da der Vertrieb bei Hyundai anscheinend stark Händler(kontingent)abhängig ist, hat man mit einem größeren Händler besser Schantzen … mal schauen, ob es tatsächlich so ist …

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Schlechte Nachricht vom Händler.

    Mein N Line Shadow Grey wurde verschoben;(

    Von Lieferung Mitte September auf Produktionsende 19.10. und 21.10. aufs Schiff

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Wollte gerade auch fragen, wieso Schiff? Werden da auch welche Übersee gebaut?

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev