Wer mit 10 tkm im Jahr locker hinkommt, hat dann wohl auch das optimale Nutzungsprofil für den PHEV ![]()
Viel Spaß damit!
Heinz
Wer mit 10 tkm im Jahr locker hinkommt, hat dann wohl auch das optimale Nutzungsprofil für den PHEV ![]()
Viel Spaß damit!
Heinz
Mein Freundlicher hat sich gestern gemeldet.
LT für meinen N Line ist Mitte September.
Ohne Pano, Dach Wagenfarbe, ohne Fahrwerk.
Rest alles drin, in Shadow Grey.
Darf man fragen, wann du bestellt hattest?
Hat sich erledigt ? grad gesehen
Jetzt ist mein "Unfreundlicher" zum "Freundlichen" mutiert! Grad eine Mail bekommen (nachdem er mich 1 Woche ignoriert hat), dass mein Auto schon in Deutschland sei und in ca 2-3 Wochen bei denen auf dem Hof steht! Der Verkäufer ruft mich an sobald die genauer wissen, wann ? hat das ganze Goscheln doch was gebracht?
Ich seh schon, ich muss doch mal nach Kehlheim fahren und schauen ob meiner auch schon da steht (Achtung Ironie) ![]()
Hier mal ein google-Link, einfach mal reinzoomen, dann seht Ihr wo die Autos stehen: https://www.google.com/maps/pl…!3d48.907902!4d11.9209292
Ich komme dort gelegentlich auch vorbei. Ich bin überzeugt, das mein Auto ( bestellt Mitte Januar ) auch dort steht. Die finden den bloß nicht.
Ich meine er steht direkt neben meinem. Die beiden sind nur hoffnungslos zugeparkt. ![]()
Ihr macht mich fertig mit Euren Lieferzeiten ... bestellt in 05/21, wollte meinen Traum heuer noch fahren ![]()
Ihr macht mich fertig mit Euren Lieferzeiten ... bestellt in 05/21, wollte meinen Traum heuer noch fahren
Meiner ist ähnlich wie Deiner und bei mir sind es jetzt 4 Monate bis er da ist. Also kann ich Dich beruhigen ? er sollte rechtzeitig kommen!
Also mein Hybrid ist ( bestellt Mitte Januar ) soeben wieder verschoben worden- ohne Datum. In der heutigen 4 Wöchigen Produktionsvorschau ist er nicht enthalten. Dies Problem betrifft alle Hybriden und Plug Ins.