Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wer mit 10 tkm im Jahr locker hinkommt, hat dann wohl auch das optimale Nutzungsprofil für den PHEV :thumbup:


    Viel Spaß damit!


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Mein Freundlicher hat sich gestern gemeldet.

    LT für meinen N Line ist Mitte September.

    Ohne Pano, Dach Wagenfarbe, ohne Fahrwerk.

    Rest alles drin, in Shadow Grey.

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Darf man fragen, wann du bestellt hattest?


    Hat sich erledigt ? grad gesehen

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Jetzt ist mein "Unfreundlicher" zum "Freundlichen" mutiert! Grad eine Mail bekommen (nachdem er mich 1 Woche ignoriert hat), dass mein Auto schon in Deutschland sei und in ca 2-3 Wochen bei denen auf dem Hof steht! Der Verkäufer ruft mich an sobald die genauer wissen, wann ? hat das ganze Goscheln doch was gebracht?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Ich seh schon, ich muss doch mal nach Kehlheim fahren und schauen ob meiner auch schon da steht (Achtung Ironie) ;)


    Hier mal ein google-Link, einfach mal reinzoomen, dann seht Ihr wo die Autos stehen: https://www.google.com/maps/pl…!3d48.907902!4d11.9209292

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ihr macht mich fertig mit Euren Lieferzeiten ... bestellt in 05/21, wollte meinen Traum heuer noch fahren :thumbup:

    TUCSON 1.6 T-GDI, 48V-MildHybrid, 7-Gang DCT, 132 kW (180 PS), Allrad, PRIME, Polar White, Phantom Black, Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket AVM, BVM, AHK, quasi ois ausser PanoDach, des brauchts ned :)  :thumbup:zugelassen am 14.03.2022, wir sind soooo glücklich!

  • Ihr macht mich fertig mit Euren Lieferzeiten ... bestellt in 05/21, wollte meinen Traum heuer noch fahren :thumbup:

    Meiner ist ähnlich wie Deiner und bei mir sind es jetzt 4 Monate bis er da ist. Also kann ich Dich beruhigen ? er sollte rechtzeitig kommen!

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten