Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Kommt mir so vor als wenn einige denken das neu, also Facelift, auch gleich besser bedeutet.


    Zum Kona kann ich nur sagen das ich froh bin das Modell 20 zu haben.

    Das Facelift sagt mir garnicht zu.


    Und das Minifacelift für den NX4 N Line gefällt mir auch nicht.


    Kann nicht verstehen das einige jetzt schon nach dem Facelift lechzen, gerade weil der NX4 erst seit Dez. 20 auf dem Markt ist.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • In der Händlervorschau sollte der Wagen grob auftauchen bei Produktionsstart- dann sollte er grob innerhalb 4 Wochen auftauchen. Ist im Normalfalle auch so. Die Aussage gegenüber dem Händler ist seitens Hyundai wohl auch unverbindlich. Mein Händler jedenfalls sieht sich nicht in der Lage einen verbindlichen Termin zu nennen. Anscheinend zieht sich das durch einige Modellreihen.

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • hallo


    hier wird das Öfteren von Facelift gesprochen das es jetzt ab Sommer geben soll.

    So ein blödsinn . Es gibt kein Facelift . Das Modelljahr 2022 fängt jetzt an; sonst nichts.

    Im übrigen findet dieser Vorgang jedes Jahr statt. Nach ,erst , einigen Monaten der Markt Einführung ein Facelift; das ist nicht üblich. Das sich am Wagen Kleinigkeiten ändern , dass ist durch aus möglich und gängige bei den Autoherstellern!
    Euch einen schönen Tag

    Und ich muss noch bis Oktober warten ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • ab wann kommt das Facelift ?


    :D


    2024.

    Naumann die Frage kam doch von Dir und wurde beantwortet. Und in diesem Thread hier wurde mehrfach geschrieben, daß das neue Modelljahr in der Regel ab Mitte eines Jahres produziert wird. Genau dieses schreibst Du doch auch selbst einen Beitrag vorher.

    Was genau willst Du denn jetzt eigentlich wissen?

    Den genauen Tag des Produktionsstartes wirst Du wohl kaum erfahren.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hab meinen heute zugelassen und werd ihn nächste Woche abholen *freu* War aber ein Lagerwagen

    Termin ist ausgemacht, Montag um 16 Uhr hole ich ihn

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • ab wann kommt das Facelift ?

    äääh, das war ein Scherz von mir!:m0023:

    Da werden wohl noch 3-4 Jahre ins Land gehen.

    Also kurz nachdem die jetzigen "Besteller" ihr Auto letztlich bekommen. :m0015:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • im Netz kursieren beiträge in denen es heißt das einige Hyundai Werke (Kona und Ionic 5) in Kurzarbeit wechseln und danach in Betriebsferien. Produktionsstart ist dann Mitte August. Ob andere Fabrikate betroffen sind schreiben Sie leider nicht aber wenn ich mir so manche Terminschiebnungen ansehe könnte das durchaus hinkommen


    Soll wohl aufgrund des Mangels an Halbleitern so passieren. Bin mal gespannt.

    Mein freundlicher meinte ich kann ab nächsten Montag voraussichtlich einen Termin genannt bekommen.

    aktuell: Clio 4 EDC 120 GT

    Bestellt 14.06.21

    Tucson NX4 PHEV N-Line

    Shadow Grey, Autobahnassistent, Assistenz-Paket inkl. Sitz-Paket

    Lieferung Mitte September,

    verschoben auf Produktionsende 19.10.

    Shipping start 21.10.

    Verschoben auf 29.12.

    ;(

  • Skoda hat heute gemeldet das in allen Tschechien Werken wegen Chipmangel die Produktion gedrosselt wird.

    Da wird es vermutlich Hyundai leider nicht anderes ergehen.

    Damit lässt sich erklären warum sich unsere Liefertermine verschieben werden bzw. bei einigen schon verschoben wurden;(