Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Gerade eine niederschmetternde Info vom Händler bekommen. Mein Hybrid Allrad prime mit allem bestellt Anfang Januar. Vorabliefertermin war der 25.03. Wurde mehrfach verschoben. Bis aktuell Ende Juni.

    Heute die Info: Er ist noch nicht mal in Produktion. Anscheinend rechnet man jetzt mit Mitte bis Ende Juli

    Mein Händler kann es nicht fassen. So geht es ihm mit vielen Kundenfahrzeugen. Ein simpler I10 heute bestellt braucht 8 Monate.

    Weißer Prime Hybrid, Panoramadach, alles drin ausser AHK:thumbup:

  • Woher kommen diese Unterschiede? Ich habe meinen Mitte Februar bestellt und er war Mitte Mai beim Händler. :/


    Panodach? andere Farbe?

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()

  • War bei mir auch so Februar bestellt , Mitte März abgeholt .

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Bin mir nicht sicher, aber irgendwas war doch mit der Verfügbarkeit des Panodachs, da gab es wohl Lieferengpässe? Ist schon echt blöd so lange warten zu müssen. Wenn man es vorher weiß, dann geht es ja noch, aber wenn die Termine verschoben werden ist das schon sehr frustrierend. Zumindest mal hast Du mein Mitgefühl! ;)

  • Nach euren "Horror"-Nachrichten habe ich mich gestern doch mal entschlossen beim Händler nachzufragen. Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist bei den Verzögerungen immer ein Hybrid oder PlugIn-Hybrid betroffen, jetzt bin ich mal gespannt, ob auch der Mildhybrid betroffen ist.

    Aber jetzt muss der Händler auch mal eine konkretere Aussage machen als "bis September wird er schon da sein"...


    An alle, die aktuell länger warten müssen, als vorher angekündigt: ich wünsch euch, dass noch Wunder geschehen und die Autos doch viel früher da stehen!

    Schönen Sonntag noch ?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Schau mer mal. Bei mir hieß es ursprünglich am 5.7. kann ich ihn mit montierter AHK übernehmen.


    Als ich letzte Woche beim Händler vor Ort war, meinte der Verkäufer er wäre schon unterwegs. Dann hat er aber nochmals nachgesehen und meinte er steht am 13.7. im System. Also bin ich auch nicht schlauer als vorher.


    Ich werde wohl übernächste Woche nochmal vorbeifahren. Ein bisschen Verzögerung ist jetzt nicht tragisch,aber im Herbst hätte ich ihn schon gerne.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Ein bisschen Verzögerung ist jetzt nicht tragisch,aber im Herbst hätte ich ihn schon gerne.

    ... Herbst ist sicher kein Problem - auf das Jahr kommt es an ;)

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Hallo ,

    Ich greife nochmals das Thema auf, über das ein Paar Bericht zuvor schon mal gesprochen wurde! Es warten ja noch einige hier auf ihren Neuen!
    Diese Frage ist jetzt zu diesem Zeitpunkt wichtiger den je!


    Ab Wann gibt es das Modell bzw Modelljahr 2022?


    Und


    Was ist bei diesem Model anders gemacht?

    Herzlichen Dank im voraus

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.