Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • die Versiegelung sollte man erst nach durch Härten des Lackes machen. Ca nach 6 Monaten!

    Habe ich gehört .

    Ich möchte das nämlich auch machen wenn ich meinem Blacky bekomme

    Ja. Besser wäre es dem Lack noch ein wenig Zeit zu geben.

    Da bei einer Keramik sowieso poliert wird, macht das auch Sinn.


    Ich würde jedenfalls kein Auto was 4 oder 6 Wochen alt ist (oder der Lack falls er nachlackiert ist) mit der Poliermaschine bearbeiten.

    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT 4WD Vollausstattung, Polarweiß, 177 PS, Bj 2019, PRINS DLM 3.0

  • Nach knapp 3 Wochen Wartezeit darf auch ich mich ab heute zu den glücklichen Besitzern des Tucson PHEV gesellen.:m0044:

    Außer knapp 100km Fahrt übers Land kann ich noch nicht so wahnsinnig viel von dem Wagen berichten, aber ich wurde nicht enttäuscht ?

    Er ist ähnlich spritzig, aber deutlich leiser und ruhiger als der 2.0er Diesel. Gefällt mir.

    Und an die fehlenden Drehregler für Lautstärke und Navi werde ich mich sicherlich genauso wie an ein paar andere Kleinigkeiten gewöhnen.
    Der Rest ist auf jeden Fall schonmal toll ?

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Dann herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt mit dem Teilstromer. :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ich habe gestern mal bei meinem Händler angerufen und nachgefragt. Er hat noch keine weiteren Info's zum Liefertermin.:m0036:   :m0029::m0029::m0024:


    burgerkind für Dich allzeit gute Fahrt :m0012::m0023:

  • ich habe gestern mal bei meinem Händler angerufen und nachgefragt. Er hat noch keine weiteren Info's zum Liefertermin.:m0036:   :m0029::m0029::m0024:

    ... wann soll es denn bei Dir soweit sein? Ich hätte noch 5 Wochen, wenn es nicht zu Verzögerungen kommt.


    Bin ja mal neugierig was ich zuerst bekomme, die 2. Impfung oder meinen Tucson. Der Termin für den Tucson wäre der 5.7., der für die Impfung der 9.7. (wobei der ja fix ist) ;)


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Und eventuell Schwarzlackierung der silbernen Unterbodenschutze

    baust du en Unterfahrschutz zwecks lackieren ab?


    Hier hat schon einer seinen Diffusor schwarz lacken lassen und Bilder reingestellt. Musst nur suchen.

    wo hast du das hier gesehen ?

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Heinz15 normalerweise sollte ich jetzt im Juni dran sein. ABER durch die Lieferschwierigkeiten, ist alles verschoben bis auf ?????? .

  • ... ich hatte vorletzte Woche nachgefragt, ob wegen des Chipmangels mit Lieferverzögerungen zu rechnen ist. Da kam die Antwort, dass für meinen PHEV und die Tucsons, die mit Meinem kommen sollen, noch derselbe Termin im System steht. Daher gehen die davon aus, dass sich nichts verzögert. Es bleibt spannend.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21