Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Bin ja mal neugierig was ich zuerst bekomme, die 2. Impfung oder meinen Tucson.

    Bei mir war der Tucson einen Tag schneller. Die 2te Impfung gab es erst heute ;)

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Meiner steht nun schon seit 2 Wochen beim Händler und wartet auf die Zulassungsstelle. Wenn sich das noch weiter so hinzieht, dann erhalte ich wohl 1. und die 2. Impfung noch vor dem Wagen und wenn ich nicht aufpasse, versterbe ich auch vorher noch an Altersschwäche... Ämter :rolleyes: *etwasfrustiertichsei* ?(:S

  • Ist echt doof mit den Zulassungsstellen :cursing:


    Frag mich warum der Schildermacher ein Termin in 2 Tage anbieten kann, natürlich gegen extra Bezahlung :thumbdown:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • @Beach okay das ist richtig bitter ? das Auto vor der Nase, aber man darf ihn nicht mitnehmen!

    Nach euren Aussagen, wie lange ihr noch warten müsst und wann ihr bestellt habt, kann ich mich freuen wenn er noch im Juli kommt ? bei meinem Mann kam Freitag die Aussage, der Autobauer hat Juni und August Werksferien, wenn er Glück hat wird er im Juli gebaut, ansonsten erst ab September (Mitte Januar bestellt)

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Ist echt doof mit den Zulassungsstellen :cursing:


    Frag mich warum der Schildermacher ein Termin in 2 Tage anbieten kann, natürlich gegen extra Bezahlung :thumbdown:

    Das liegt schlicht daran das es bei den Zulassungsstellen Händlertermine bzw. Händlerschalter gibt wo es schneller geht als für den Otto Normalo Kunden.
    Und was die Extra Bezahlung angeht, Du würdest doch auch Geld für diese Dienstleistung als Unternehmer verlangen, oder? ?

  • @Beach okay das ist richtig bitter ? das Auto vor der Nase, aber man darf ihn nicht mitnehmen!

    Nach euren Aussagen, wie lange ihr noch warten müsst und wann ihr bestellt habt, kann ich mich freuen wenn er noch im Juli kommt ? bei meinem Mann kam Freitag die Aussage, der Autobauer hat Juni und August Werksferien, wenn er Glück hat wird er im Juli gebaut, ansonsten erst ab September (Mitte Januar bestellt)

    Der „Autobauer“ ist aber nicht Hyundai in Tschechien wo der Tucson ( und auch der E Kona ) gebaut wird.

  • Der „Autobauer“ ist aber nicht Hyundai in Tschechien wo der Tucson ( und auch der E Kona ) gebaut wird.

    Der Autobauer ist Ford in Saarlouis (er bekommt einen Focus ST)


    @Beach da find ich schlimmer dass das Auto vor der Tür steht und du nicht fahren kannst ? jeder hat eine andere Schmerzgrenze

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Naja, da freut man sich monatelang auf Weihnachten, dann ist endlich Weihnachten und dann wird Weihnachten einfach von einem Tag auf den Nächsten verschoben! Ja, ist ist schon etwas gemein! Aber wir sind ja erwachsen und können da ja locker mit umgehen...




    ... ;(;(;(;(;( ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Beach ()