Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Sorry, nicht Fotos sondern Info.

    und welcher wird es werden???? Könntest du in der Signatur anführen was du bekommen wirst.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Moin, vorgestern durfte ich endlich meinen Tucson beim Händler in Empfang nehmen. Ist mein erster Hyundai, habe mich für die Version "Trend" in der Farbe amazon grey entschieden, als Benziner bzw Mildhybrid mit manuellem iMT, 180 PS, 2WD, abnehmbarer AHK und Soundupgrade.


    Gleich mal die ersten 300 km abgerissen, schön gemächlich im Eco-Modus durch die Gegend gejuckelt, vorbildlich mit unterschiedlichen Drehzahlen, sachte gebremst usw. Es will ja alles ordentlich eingefahren werden, zumindest fürs A43ED70F-710A-45B4-B274-0452D192AB1A.jpegGefühl ? Lt Anzeige bisher 7,1l/100km...


    Ich freu mich ?✌️

  • :m0044:

    Ich konnte meinen heute endlich abholen

    15.01.2021 bestellt =O

    Die ersten 60km waren ein mega Gefühl :love:

    Heute nur Bluetooth eingerichtet, Freisprechen Telefonieren und Spotify laufen super. Es werden sogar die Cover von Spotify angezeigt.


    Morgen kommen die Hyundai Apps daran ?


    Dann drücke ich euch allen mal die Daumen das eure so schnell wie möglich geliefert werden und wir alle eine Mega schöne Zeit mit dem jeweiligen NX4 haben. Laßt uns gegenseitig grüßen wenn wir uns entgegen kommen ??

  • Gerade Anruf von meinem Freundlichen bekommen.

    Er ist da: Hyundai Tucson NX4, NLine 1,6, Benziner 48V, DCT, Phantom Black, Shine, (Vollausstattung Belgien) mit Panoramadach

    Bestellt am 29.01.2021

    Jetzt noch eine Keramikversiegelung, Schwarz ist ja sehr empfindlich.

    Und eventuell Schwarzlackierung der silbernen Unterbodenschutze und schwarze Felgen.


    Na dann - bin gespannt. Mein erste Hyundai, bis jetzt nur immer VW Golf gefahren

  • die Versiegelung sollte man erst nach durch Härten des Lackes machen. Ca nach 6 Monaten!

    Habe ich gehört .

    Ich möchte das nämlich auch machen wenn ich meinem Blacky bekomme

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen:m0007:

    Stelle doch mal nen paar Bilder ein, bist glaube ich der erste mit nem N-Line:m0044:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • die Versiegelung sollte man erst nach durch Härten des Lackes machen. Ca nach 6 Monaten!

    Habe ich gehört .

    Ich möchte das nämlich auch machen wenn ich meinem Blacky bekomme

    Der Lack ist in der Regel nach 4-6 Wochen ausgehärtet.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Wird das nicht zu eintönig, wenn Du die silbernen Unterbodenschutze in schwarz lackierst? Ich würde da wohl eher auf ein Grau gehen, das dunkler ist als bisher, aber doch noch einen gewissen Kontrast zum Schwarz des Autos hat.


    Und ja, Bilder wären schön ...


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hier hat schon einer seinen Diffusor schwarz lacken lassen und Bilder reingestellt. Musst nur suchen.;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102