Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Velvet :D


    es gibt Foren, da wird man direkt gesteinigt, wenn man was anderes postet :)

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • "Steinigt Ihn" :m0040:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spaß muss sein :m0005:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • So, ich kann mich jetzt auch endlich in die Schlange der Wartenden einreihen:
    bestellt heute, 12.05.2021: Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK (übrigens schwenkbar!) :m0011:

    Mal gucken, wie lange wir warten müssen...:m0035:

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • JxxxxK : Glückwunsch zur Bestellung.

    Wünsche dir eine schnell vergehende Wartezeit :thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich habe meinen PHEV am 5. Mai bestellt. Alle Extras außer dem Schiebedach. Farbe: Silky Bronze.

    Lieferzeit ebenfalls 4 - 6 Monate

    TUCSON PHEV, SilkyBronze, alle Extras außer schwarzem Dach und Panorama Dach. Bestellt am 06.05.2021.

  • Ich würde keine 4 Monate warten.

    Das ist für eine neues Plug-in Modell von Hyundai welches gerade seine Markteinführung hat eine ganz normale Lieferzeit.

    Außer die Vorlauffahrzeuge die der Händler geordert hat und dann für den Endkunden was passend dabei ist.

    Aktuell haben wir zudem Weltweit eine Lieferverzögerung von Halbleitern und Chips die in allen elektronischen Geräten verbaut sind.

  • Ich würde keine 4 Monate warten.

    Was will man machen ...

    Meine Entscheidung für den Tucson PHEV war bereits im Dezember gefallen. Erst warten, bis man bestellen kann und dann warten bis er kommt.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Gerecht und ich finde das okay und gut was ihr macht. Kann auch verstehen, weshalb es so „lange“ dauert.


    Hoffe ihr bekommt euere Autos so schnell wie möglich :thumbup:

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • Gerecht und ich finde das okay und gut was ihr macht. Kann auch verstehen, weshalb es so „lange“ dauert.


    Hoffe ihr bekommt euere Autos so schnell wie möglich :thumbup:

    Hätte ich eher (und der Händler die finalen Bestelldaten in der EDV) die Flottenkonditionen zur Kalkulation für die Bestellung meines PHEV gehabt, hätte ich gerne eher bestellt.

    So sollte es hoffentlich mit der Lieferung im September klappen.