Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Kann dir gut nachfühlen!

    Immerhin ist bei dem Nachwuchs eine Verzögerung wegen fehlenden Teilen ausgeschlossen ;) Und das ist doch deutlich schöner als ein Fahrzeug.


    Unsere Kleine erfreut uns nun schon seit 8 Monaten. Wünsche euch alles Gute für die Geburt.


    Ich muss noch bis Montag warten, dann krieg ich meinen NX4 endlich.


    LG

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Da geht es dir genau wie mir. Mitte Januar bestellt und Termin rutscht bei jedem nachfragen nach hinten. Theoretisch kommt er auch Mitte Mai.

  • Ich habe am 15.01. bestellt am 03.02. meinen TLE verkauft und jetzt soll der NX4 Ende Mai Anfang Juni kommen ?

    Schön ist anders....

    Tucson NX4 1,6T-GDI Prime Hybrid, 230PS, Allrad, Automatik, Silky Bronze, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Polster in schwarz mit Teal

  • Man Leute, ich glaube ich habe Mist gebaut.


    Habe heute nochmal mit meinem freundlichen gesprochen.

    Dabei habe ich erst festgestellt, dass mein neuer Tucson ein N-Line mit allem was möglich ist (volle Hütte) wird. :):thumbup::thumbup:

    Vor lauter Schreck, habe ich glatt vergessen zu fragen, wann der Liefertermin sein soll.

  • Man Leute, ich glaube ich habe Mist gebaut.


    Habe heute nochmal mit meinem freundlichen gesprochen.

    Dabei habe ich erst festgestellt, dass mein neuer Tucson ein N-Line mit allem was möglich ist (volle Hütte) wird. :) :thumbup: :thumbup:

    Vor lauter Schreck, habe ich glatt vergessen zu fragen, wann der Liefertermin sein soll.

    Bei mir hat der Händler gesagt zwischen 4-6 Monate, da und zugelassen war er dann nach 2 Monaten er sagte zu mir ich sollte nach 6 Wochen mal nachfragen dann weiß er bestimmt schon näheres

    Tucson Prime Sunset Red Mit Assistent+ und Panoramadach

  • Moin,moin zusammen,

    mein Tucson ist bestellt.

    Tucson 1,6 Plug in Hybrid, N-Line, Panoramadach und allen Helferlein.

    Farbe Dark Night8):thumbup:

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Ich habe heute auch meinen Händler angerufen wegen der Übergabe. Gehofft hatte ich die Woche aber jetzt dann doch erst in 14 Tagen. :/

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von K_Hoff ()