Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo Haya,

    Was hast du noch für deinen Alten bekommen?

    Danke dir !!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo Haya,

    Was hast du noch für deinen Alten bekommen?

    Danke dir !!

    Nichts, der bleibt noch mal 5 Jahre bei uns und wird von meiner Frau weiter gefahren und ich freue mich auf den Neuen :thumbup:

    Meine Frau hat bis November ihren i10 iA gehabt, den haben wir nach 7 Jahren Erstbesitz noch gut verkauft, seitdem fährt sie den Tucson, wollte sie erst überhaupt nicht, und jetzt will sie ihn nicht mehr hergeben. 8o

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • und jetzt will sie ihn nicht mehr hergeben

    Ich will eigentlich mein kleinen auch nicht weggeben :love: aber ich brauch was größeres.


    Bin schon am überlegen wenn ich unter 20k für ihn bekomme dann bleibt er als Zweitwagen.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • ... wenn's finanziell möglich ist, wieso nicht?


    Jedes Auto hat seinen spezifischen Reiz und die eierlegende Wollmilchsau, die alles sehr gut kann, gibt es nicht.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Jeder, der neidisch war, dass ich den frühen überraschenden Anruf bekommen habe, dass mein Auto nach 4 Wochen da ist, braucht es nicht mehr sein ? grad den Anruf vom Verkäufer bekommen, sein Chef, der jede Bestellung selber macht, hat bei meiner Konfiguration die Teal Akzente nicht mit bestellt! Sprich mein richtiges Auto hat noch nicht mal den Bauauftrag ?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Neidisch nicht, eher hab ich mich sehr für dich gefreut. Tut mir leid.
    Das ist ja mal jetzt richtig madig... d.h. komplett zurück zu Anfang mit komplett neuer Lieferzeit ? Kam dir der Händler wenigstens entgegen ?

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Schöner Mist! Ich fühle mit Dir.


    Und nein,neidisch war ich nicht, man sollte sich ja auch für Andere freue können ...


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Genau, jetzt neu auf Anfang, komplett neu bestellen und hoffen, dass die anfänglich angegebene Lieferzeit laut Bestellung (Juli) eingehalten werden kann ? oder ich beiß in den sauren Apfel und nehme ihn in schwarz ohne Teal Akzente. Ob ein Entgegenkommen vom Händler kommt, weiß ich noch nicht, ich warte auf den Rückruf vom Chef himself!

    Ich hatte gehofft, dass andere Händler in der Umgebung eventuell einen da hätten, dass ich mir das mal live anschauen kann (vielleicht gefällt es mir live auch garnicht) aber ich bin mittlerweile bei 200km Umkreis und jeder hat nur die normal schwarzen Sitze ? bin grad dezent genervt?

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Heute Anruf bekommen wenn ich will kann ich bestellen :!:


    Ich gleich hingefahren und ein Tucson N-Line bestellt mit alles außer Dach.


    Preis glatt 40k € und für mein Audi bekomme ich noch 25k € (muss aber nochmal genau angeschaut werden)


    Listenpreis 46.900 €


    Lieferzeit 4-6 Monate

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )