Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • habe schon

    gibt noch nichts zu verhandeln


    hab nur die Info das Fahrzeuge als N-Line für die Händler bestellt sind und das ab 13.03. die Produktion begonnen hat

    Hallo Nancy , habe schon 3 Angebote

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Als ich beim Händler war, hatte der so Ausdrucke der Händlerinformationen mit der N-Line auf dem Schreibtisch liegen, auch Preise. Weiß aber nicht, ob das nur für den Plug in oder auch für die Anderen war.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Mich würde mal so ungefähr interessieren was die N-Line kostet, was Serie ist und was man extra bezahlen muss.

    Tucson PHEV mit N-Line Paket : 49.600,-

    Sitzpaket 1100,-

    Adaptives Fahrwerk 980,-

    Panoramadach 1200,-

    Assistenzpaket II 980,-

    Autobahnassistent 150,-

    Alles Bruttopreise

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • alle Pakete die es gibt außer Lackierung

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • So wie das Lese sind das alles zur Zeit UVP Preise , abwarten bis sie auf dem Markt sind wird sich am Preis bestimmt noch was tun.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Natürlich zahlt keiner den Listenpreis.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Mal ne blöde Frage: Bei mir steht in der Bestellung als Modell-Code ein 17-stelliger Zahlen- und Buchstabencode, beginnt mit "JFW ...", ist das schon die VIN?


    Heinz

    Ich würde fast sagen blöde Fragen gibt es nicht :)

    Die WMI (Das sind die ersten Buchstaben einer VIN und geben gleichzeitig den Hersteller an) "JFW" existiert meines Wissens nicht. Gibt nur JF und das wäre meines Wissens die Marke Subaru :)


    VINs von Hyundai Fahrzeugen die wir hier bei uns antreffen können, können eigentlich nur mit TMA (Tschechisches Werk) oder KMH (Koreanisches Werk) beginnen.

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Wir haben heute unseren TLE zum letzten Check up und anstehenden HU gebracht, bei unserem Händler kommt jedes Fahrzeug bei Abgabe auf die Bühne und wird im Beisein des Besitzers gecheckt. Aktuell hat er 69 Tkm auf der Uhr und wird in 2 Wochen 5 Jahre alt,

    Alles TipTop, Bremsscheiben und Beläge noch gut, Bremsleitungen, Achsmanschetten etc. Top Zustand, Motor/Getriebe keine Ölschwitzigkeiten, alles trocken.

    Bin nach wie vor begeistert von unserem TLE.

    Update zum NX4, der steht seit heute nicht mehr im Showroom, sondern in der Werkstatt und bekam heute die abnehmbare AHK angebaut.:thumbup:

    Jetzt wartet er und natürlich ich auch, sehnsüchtig auf die Zulassung, die bei uns in Potsdam, gefühlt von ganz Deutschland am längsten dauert. ;(

    Der Service der Zulassungsbehörde ist unterirdisch, privat wartet man locker 4 - 6 Wochen auf einen Termin. Hoffentlich klappt das mit dem Service über das Autohaus schneller.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0