Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus ^^.
    Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .

    :m0009:

    Naja, nachdem ich jetzt die Fotos von den Akzenten gesehen habe, habe ich festgestellt, dass es wohl doch nicht mein Auto ist! Ich vermute, dass die den so auf dem Hof stehen hatten oder kurz danach rein bekommen haben und den mir jetzt als meinen "verkaufen" wollen! Anfrage beim Händler läuft!

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • ... sieht irgendwie nicht nach "Teal Akzenten" aus. Hattest Du die bestellt?


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Jap, steht so in der Bestellung! Extra nochmal 3x überprüft

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Mal ne blöde Frage: Bei mir steht in der Bestellung als Modell-Code ein 17-stelliger Zahlen- und Buchstabencode, beginnt mit "JFW ...", ist das schon die VIN?


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Meine beginnt mit TMA.... 17 Stellen lang

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Jupp, VIN beginnt mit TMA....

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • okay - Danke! Hätte mich auch gewundert, wenn das schon die VIN wäre ...


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hast Du schon mit einem Händler konkret verhandelt?

    gibt noch nichts zu verhandeln


    hab nur die Info das Fahrzeuge als N-Line für die Händler bestellt sind und das ab 13.03. die Produktion begonnen hat

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )