Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Heinz15

    Mein NX4 hat die normale, schwarze Lederausstattung drin, aber mit den blauen Nähten würde das bestimmt Mega aussehen. :m0006:

    Auf jeden Fall sieht das Panoramadach bei dem weißen Auto top aus.

    War heute kurz mit meiner Frau beim Autohaus, um ihn ihr zu zeigen. Im nachhinein habe ich mich geärgert, weil ich vergaß, Fotos zu machen. :m0024:

    Sobald ich ihn habe, gibt es Fotos. 8)

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Für all diejenigen, die noch warten müssen, ich kann mit Euch fühlen. Diese Warterei fühlt sich bescheiden an. Aber der Tag kommt, und dann ist er in euren Händen. :thumbup:

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Das ab Werk ist wohl eher eine Montageplatte, auf die dann der Nummernschildhalter montiert wird.


    Sowas hat mein Porsche auch, nur habe ich da keinen Nummernschildhalter drauf montiert (wäre vorne zu klobig geworden), sondern das Schild direkt dran geklebt


    911.jpg


    Wenn ich mir dieses Foto vom N-Line so ansehe


    Nline.jpg


    dann hat Hyundai das beim Nline genauso gemacht. Schild direkt auf die Montageplatte geklebt.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz15 ()

  • Heinz15

    Wenn ich meinen habe, werde ich auch den Kennzeichenhalter vom Autohaus entfernen und das Kennzeichen direkt mit Teppichklebeband anbringen, gute Idee :thumbup:

    Sieht viel besser aus, an meinen Fahrzeugen habe ich kleine 42'er Kennzeichen mit clipfix Halter, dadurch stehen sie auch weit ab. Kleben sieht am besten aus.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • ... ich hab das mit Montageband gemacht, rundum und auch dort wo im Mittelbereich das Schild direkt anliegt (zwischen den Zahlen und Buchstaben). Hält bombenfest, problematisch wird es eher, wenn man das Schild mal entfernen möchte :/

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Hallo Nancy,

    Das eine ist vom Werk aus drauf .Das zweite ist nur die Nummernschild Halterung, sonst hält das Schild ja nicht. Du kannst das Schild auch direkt in den Werksrahmen Schrauben, dann hast halt Löcher in der Stoßstange das wollte ich nicht. Finde das auch nicht so gut bei Wiederverkauf.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Kontrastnähte? Heißt das Deiner hat die Lederausstattung schwarz mit Teal-Akzenten?

    Habe ich auch bestellt.

    Könntest Du da mal ein paar Bilder machen, wenn Du ihn hast?

    Heinz

    ja da wäre ich auch sehr dankbar, wenn jemand ein Foto von den Tealakzenten machen könnte ^^

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Gestern Anruf bekommen Auto kommt in Aufbereitung , Fahrgestellnummer bekommen keine Rückruf Aktionen ^^

    Wir nähern uns der Auslieferung ;)

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung