Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Beim :) habe ich das machen lassen, wird in die Heckklappe eingebaut und leuchtet den Kofferraum und den Boden davor aus...Kostenpunkt rd. 246 €, das war es mir wert..Materialkosten 123,90 plus Mehrschweinchensteuer... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • K

    Das habe ich mir einbauen lassen, sehr hell, genau was ich wollte...

    Könntest Du mal davon ein Foto machen wie das im Eingebauten zustand aussieht? Also wo die LED`s sitzen. :thumbup:

    Hyundai Tucson NX4 Edition 30+

    Silky Bronze

    1,6 T-GDI 150 Pferdchen an der Frontachse

    Nix mit Strom :saint:

    EZ, 11/21

    8)

  • Bei Tageslicht sieht man fast nix..aber bitteschön ...1690040330819.jpg

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • sind kleine Licxhter, fällt bei Tag kaum auf, aber wenn es dunkel ist dann ist es sehr hell.....zusammne mit der Unterbodenbeleuchtung, einfach schön....also wem das gefällt, was es sicher nicht bei allen ist, aber so ist das Leben... :m0044:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Die habe ich auch in der Heckklappe. Echt super.

    vorher: Mitsubishi Outlander PHEV TOP Vollausstattung, AHK, 4WD Bj. 2014 203PS Systemleistung (2x82 + 121 PS)

    aktuell: Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Vollausstattung. AHK, 4WD 265PS Systemleistung (91 + 180 PS)

  • Hallo Zusammen,

    Wie seht ihr eigentlich das Thema Lieferverzug?

    Autohändler dürfen den Auslieferungstermin für einen neu konfigurierten Neuwagen um sechs Wochen überschreiten. Das regeln die Neuwagenverkaufsbedingungen (NWWB), die von den allermeisten Autohändlern verwendet werden. Habt man z.B. also eine Lieferung in ungefähr zwölf Wochen vereinbart, darf sich der Verkäufer auch 18 Wochen Zeit lassen. Lässt der Verkäufer sich allerdings länger Zeit, dann solltete man ihn anmahnen und in Verzug setzen.... So habe ich es letztens bei Finanztip gelesen. Ausnahme wäre höhere Gewalt (Pandemie etc.), aber davon sollte man doch in 2023 nicht mehr ausgehen dürfen oder?

    Klar habe ich dadurch den Wagen nicht schneller, aber immerhin könnte man sich evtl. einen Schaden ersetzen lassen, der durch den Verzug entstanden ist (Verzugsschaden), z.B. einen Leihwagen mieten bis der Neuwagen da ist, und dann die Kosten dafür vom Händler zurückverlangen. Oder

    vom Kaufvertrag lösen, wenn eine zu stellende Nachfrist (normalerweise 14 Tage) abgelaufen ist.

    Was denkt ihr?

    Liebe Grüße !

  • Jippi!!! Ich habe schon nicht mehr an die Lieferung geglaubt, aber unser Phev soll Ende August in Belgien beim Händler ankommen. Jetzt können wir es kaum noch erwarten, bis wir ihn endlich abholen können. Letztlich hat es dann wohl 28 Monate bis zur Lieferung gebraucht. Aber als ehemaliger Bahnkunde bin ich ja an leichte Verzögerungen im Betriebsablauf gewöhnt.

    PHEV Dark Night mit Vollausstattung, Pano, Anhängerkupplung und Winterreifen auf 19 er Alu. Bestellt im 04/2021 in Belgien über EU Händler. Ist jetzt 08/2023 tatsächlich da. Übernahme am 30.08.2023. :thumbup: