Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Meinen darf ich hoffentlich am 21.06 endlich in Empfang nehmen, lt. Aussage des Autohauses sind die Zulassungsstellen alle voll, und es ist nicht einfach einen Termin zu bekommen

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Sooo, heute drin gesessen. ^^


    Wir haben nun einen Termin für nächste Woche Freitag 23.6. für die Zulassung (Früher gab es wirklich keinen Termin bei der Zulassungsstelle) ausgemacht. Bis dahin wird nochmal eine Wartung (?) durchgeführt und z.B. die AHK verbaut. Werde am 22.6. meinen jetzigen TLE hinbringen (und ein Tränchen verdrücken) und dann am Freitag den NX4 holen.


    Das witzige an dem Datum ist, dass es für mich ein Punktlandung ist. Als ich bestellte, habe ich mir hier im Forum alle HEV Bestellungen aus der Tabelle rausgesucht und eine durchschnittliche Dauer von 153 Tage ermittelt, welche tatsächlich direkt an diesem Tag der Übergabe bei mir abgelaufen sind.

  • Gestern die Mitteilung erhalten, dass das (vorproduzierte Leasing-)Fahrzeug beim Händler in Bocholt eingetroffen ist. Der Fahrzeugbrief wird jetzt vom Händler an Sixt übersandt, die schicken ihn an die Zulassungsstelle in München, dann kann ich einen Termin ausmachen. Klingt kompliziert, ist aber so. Wunschkennzeichen (M-NX 4xx) ist jedenfalls schon reserviert. Termine sind auch relativ zeitnah erhältlich. Mittlerweile glaube ich wieder daran, dass ich den Neuen noch im Juni nach Hause bringen kann... :love:

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 169kW (230 PS) Hybrid Trend Automatik Frontantrieb Teal Blue

    + Panorama-Glas-Schiebedach, elektr. Heckklappe, KRELL Soundsystem, Assistenz-Paket

    Bestellt: 02.06.2023, Übergabe: 05.07.2023

  • Heute bekomme ich meine Tucson! *strahl*


    Die genaue Lieferzeit kann ich jetzt tatsächlich nicht angeben, da der Wagen als ich ihn vor 19 Tagen gekauft hatte, bereits im Vorlauf war. Geplant war er eigentlich für den 22. Juni, das wäre dann taggenau mein Geburtstagsgeschenk gewesen! ^^ Eine ganze Woche eher ist doch sehr überraschend.

    Tucson 1.6 Turbo 48V DCT, 150 PS, Blackline Sonderausstattung, Dark Knight, EZ 05/23

  • was für ein Zufall, wenn bei mir die Ummeldung klappt, ich auch !!!

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Gestern habe ich meinen auch abgeholt, er fährt sich unglaublich gut, Krell Anlage ist top !!WhatsApp Image 2023-03-25 at 20.33.02.jpegHyundai 2.jpeg

    Glückwunsch! Meiner dürfte genau so aussehen! :)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 169kW (230 PS) Hybrid Trend Automatik Frontantrieb Teal Blue

    + Panorama-Glas-Schiebedach, elektr. Heckklappe, KRELL Soundsystem, Assistenz-Paket

    Bestellt: 02.06.2023, Übergabe: 05.07.2023