Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • So wir haben unseren so eben abgeholt.

    Bissel schräg das Auto, meiner war so nicht als ich in abholte,,,,aber die Zeiten ändern sich :thumbup:

    Was ist es denn geworden, kann man gar nicht erkennen und auch nicht nachlesen bei deinem Post....... ;)

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Bissel schräg das Auto, meiner war so nicht als ich in abholte,,,,aber die Zeiten ändern sich :thumbup:

    Was ist es denn geworden, kann man gar nicht erkennen und auch nicht nachlesen bei deinem Post....... ;)

    150 PS ohne Mild Hybrid als Schalter, LED...

    Tucson NX4, 1.6, 150 PS ohne Mild Hybrid, Schalter,Navi, LED..., Silky Bronze



    Renault Kangoo Dci 95, für die Arbeit

  • Bist du zufrieden ?? Wenn ja, das ist das wichtigste, dass man stolz ist auf sein Wägelchen...es ist egal wieviel PS er hat, wichtig ist dass er fährt...und die Farbe finde ich sehr schön, hätte mir auch gefallen, leider stand meiner nur in schwarz beim Händler man kann nicht alles haben...Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN... :m0023:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Bist du zufrieden ?? Wenn ja, das ist das wichtigste, dass man stolz ist auf sein Wägelchen...es ist egal wieviel PS er hat, wichtig ist dass er fährt...und die Farbe finde ich sehr schön, hätte mir auch gefallen, leider stand meiner nur in schwarz beim Händler man kann nicht alles haben...Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN... :m0023:

    Naja nun haben wir ihn erst 3 Tage, ganz in Ruhe .... ist aber schon ein feines Ding ,fährt hauptsächlich meine Frau.

    Tucson NX4, 1.6, 150 PS ohne Mild Hybrid, Schalter,Navi, LED..., Silky Bronze



    Renault Kangoo Dci 95, für die Arbeit

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2022 - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024“ zu „Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025“ geändert.