Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Eh voll super. Na da kann ch ja auch hoffentlich bald mit einer positive Meldung rechnen 8)

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Hallo Tucsonfreunde...

    Habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen....Mein Engelchen wurde gestern angeliefert😄😄😄....Ich kanns noch immer nicht glauben ihn bald zu fahren... An alle wartenden ich hoffe ihr könnt euch alle bald so freuen wie Ich jetzt gerade....


    Mit freundlichen Grüßen aus Enns

  • Wow na wenn das keine gute Nachricht ist. Mei ich freu mich so mit euch allen, obwohl es mir auch eine Träne ins Auge drückt. Wennman denkt habe Ende April bestellt und er sollte nächste Woche eintreffen. Bin aber eingestellt, dass er eher nicht kommt. ;(


    Genießt es und allzeit knitterfrei Fahrt :love:

    Vielleicht siht man sich mal auf der Straße da wir öfter in Linz sind weil meine Tochter nach Oberösterreich gezogen ist.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

    Einmal editiert, zuletzt von Luna050603 ()

  • Update

    Waren heute beim Händler nachdem es keiner der Mühe wert gefunden hat sich zu melden und es Freitag in Woche 6 (Liefertermin) war. Also möglicherweise neuer Termin Woche 15. Gibt aber keine Garantie. Ich könnte heulen

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Update

    Waren heute beim Händler nachdem es keiner der Mühe wert gefunden hat sich zu melden und es Freitag in Woche 6 (Liefertermin) war. Also möglicherweise neuer Termin Woche 15. Gibt aber keine Garantie. Ich könnte heulen

    Hallo Patricia und mal wieder ganz liebe Grüße ins schöne Wien.


    Ich hatte schon vermutet das es nichts Gutes zu berichten gibt, sprich, dein Tucson immer noch nicht geliefert wurde. Mit nun knapp 300 Tagen Wartezeit inklusive 2 nicht eingehaltene Händler Lieferankündigungen kann ich mir deine Gefühlslage in etwa ausmalen. Alles andere als glücklich und zufrieden wäre keine Überraschung. Auch wenn es nur wenig hilft, ich leide mit dir und allen anderen die immer noch warten und wünsche euch weiterhin starke Nerven und viel Geduld. Mehr als fest die Daumen drücken kann ich jedoch leider nicht beisteuern.

    Grüße vom Tucsohn


    Tucson NX4 PHEV / Prime / Silky Bronze / Assistenz – Paket + / Vollausstattung mit Panorama Dach / abnehmbare AHK

  • Update

    Waren heute beim Händler nachdem es keiner der Mühe wert gefunden hat sich zu melden und es Freitag in Woche 6 (Liefertermin) war. Also möglicherweise neuer Termin Woche 15. Gibt aber keine Garantie. Ich könnte heulen

    Ein Hallo nach Wien.


    Tut mir unglaublich leid. Ich kann das sowas von nachvollziehen, auch wenn ich aktuell erst 3 Wochen warte.

    Ich habe komplett 2017 auf meinen TLE gewartet. Als dieser nach 10 Monaten noch nicht da war, bot mir der Händler an zu stornieren und neu zu bestellen, natürlich teurer und schlechterer Ankaufspreis meines alten Autos. Ich ging trotzdem drauf ein und bekam 2,5 Monate später meinen TLE.


    Viel Kraft noch nach Wien.

  • Hyundai Tucson bestellst am 7.6.22 . Heute habe ich die Mitteilung bekommen , das dass Auto im Bremerhaven ist und eine Fahrgestellnummer wurde dem Händler zugeschickt ,hoffe das es ein gutes Zeichen ist oder kann sich das trotzdem noch hinziehen ?

    Liebe Grüße Rolando

    Hyundai Tucson Prime Hybrid. Panoramadach ,Black Knights.

  • Hyundai Tucson bestellst am 7.6.22 . Heute habe ich die Mitteilung bekommen , das dass Auto im Bremerhaven ist und eine Fahrgestellnummer wurde dem Händler zugeschickt ,hoffe das es ein gutes Zeichen ist oder kann sich das trotzdem noch hinziehen ?

    Liebe Grüße Rolando

    Mal ne Frage, warum ist der in Bremerhaven? Ist das Werk nicht in Tschechien ??

    Tucson NX4, 1.6, 150 PS ohne Mild Hybrid, Schalter,Navi, LED..., Silky Bronze



    Renault Kangoo Dci 95, für die Arbeit

  • In Bremerhaven sind die großen Logistikpartner.

    Die Fahrzeuge kommen per Zug von Tschechien nach Bremerhaven und werden dann per LKW verteilt.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107