Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Respekt Patricia! :thumbup:

    An deiner Stelle wäre ich schon explodiert.

    Ja was soll ich sagen. Kanns auch gar nicht glauben das ich es bis jetzt ausgehalten habe. Habe, außer auf meine Kinder, noch nie solange auf etwas gewartet. Bin aber jetzt schon sehr angespannt und hoffe der Termin wird gehalten ncohdazu wäre in der Woche auch mein Geburtstag. 8) :thumbup:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • je länger man auf das Fahrzeug wartet so länger die Vorfreude aber auch die Garantie. 😁

    Viel Spass

    Genau! Man muss da nur das Positive sehen. Meiner stand seiner Zeit fertig im Verkaufsraum. Voll langweilig! :rolleyes:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich bin ja auch betrogen worden.

    Die Autovorführung machte ein junge sehr augenfreundliche Frau.

    Aber die war bei der Abholung leider nicht als Zubehör dabei. Eigentlich schade. 😛

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Ja die Vorfreude ist jetzt schon sehr groß. Bitte Daumen drücken dass der Termin hält

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Vorab, ich habe extra in der Suchfunktion nach "Bestellstopp" gesucht, weil ich nicht so recht wusste, in welchem Thread meine Frage passen würde und bin in diesem bestätigt worden.

    Man munkelt, dass es ab dem 21.01.23 einen Bestellstopp geben soll. Hat jemand genauere Information dazu?


    Screenshot_20230118_191926_Firefox.jpg

    Grüße aus Sachsen,

    Martin


    aktuell: Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VTC Ghia Bj 2009

    potentieller Nachfolger: Tucson NX4 Trend HEV, 230 PS, Vorderradantrieb, Shimmering Silver + Krell, Assistenzsystem (Hybrid), el. Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von Sportmuffel ()

  • So habe gestern mal mit meinen freundlichen gesprochen.

    Was soll ich sagen :rolleyes:

    Laut Händler gibt es noch immer keine Fahrgestellnummer für meinen Tucson.

    Denke halt, dass sich dann der Termin wiedermal verschieben wird. ;(

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Hallo Patricia...

    Es tut mir sehr leid das du noch immer auf positive Meldungen warten musst😪...Aber ich fühle mit dir...Ich werde erst März...April mit meinem freundlichen Sprechen aber ich weiss schon jetzt das dieses Gespräch negativ enden wird😬....In diesem Sinne Kopf hoch und wir warten weiter...


    Mit freundlichen Grüßen aus Enns

    Tom

  • Kopf hoch junge Frau


    Freu Dich doch, das Du das Auto nicht in der Kälte und bei Eis und Schnee übernehmen mußt.

    Ist doch schöner bei warmen und sonnigen Wetter.

    Kein Fall zum Trübsalblasen.

    Und vergiß nicht, die Garantie dauert umso länger.

    Und das jährliche Service findet dann auch in der wärmeren Zeit statt.



    Alles Liebe GMH

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)