Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Das hat nicht unmittelbar etwas mit dem Gewinn zu tun, wohl eher mit dem Versprechen, dass die BAFA Prämie auch bei Lieferung in 2023 von Hyundai garantiert wird. Man will so wenig wie möglich aus eigener Tasche blechen. Ist doch nur logisch und irgendjemand bleibt da dann auf der Strecke. Das sind dann wohl alle anderen Tuci Versionen.

    Wurde nicht nur die Herstellerprämie versprochen?


    Ich meine zur Bafa-Prämie gab es nein Versprechen. :/

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Wurde nicht nur die Herstellerprämie versprochen?


    Ich meine zur Bafa-Prämie gab es nein Versprechen. :/

    Meiner Meinung nach schon. https://www.electrive.net/2022…or-umweltbonus-aenderung/. Man spricht sogar von einer Lieferung noch in diesem Jahr. Ich war am letzten Freitag bei meinem freundlichen zum Update des Motorsteuergerätes. Dort standen im Händlerraum mehrere große Plakate mit eben genau diesem Hinweis rum. Also, mit der garantieren BAFA Prämie. Aber eben nur bei einem Bestelldatum, ich glaube bis 31.05.22 bzw. 30.06.22.

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Meiner Meinung nach schon. https://www.electrive.net/2022…or-umweltbonus-aenderung/. Man spricht sogar von einer Lieferung noch in diesem Jahr. Ich war am letzten Freitag bei meinem freundlichen zum Update des Motorsteuergerätes. Dort standen im Händlerraum mehrere große Plakate mit eben genau diesem Hinweis rum. Also, mit der garantieren BAFA Prämie. Aber eben nur bei einem Bestelldatum, ich glaube bis 31.05.22 bzw. 30.06.22.

    Oh das wäre natürlich super. Danke dir für die Info. :thumbup:

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Hallo zusammen. Ich bin das erste Mal hier.


    ich habe meinen neuen Tucson PHEV am 31.03.22 bestellt und am Montag, (31.10.22) habe ich eine E-Mail von meinem Autohaus erhalten, dass mein Auto eine Fahrgestellnummer hat.


    Meine Frage ist: Wie lange dauert es Ihrer Erfahrung nach von diesem Zeitpunkt an, bis das Auto an den Händler geliefert wird?


    vielen Dank im Voraus

  • Meiner steht seit 10 Wochen in Bremerhaven und ein Ende ist nicht in Sicht 😢

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung: N Line

    Farbe: Sunset Red

    Extras: Assistenz-Paket + inkl. Sitz-Paket, Panorama-Glas-Schiebedach


    Bestellt am 23.04.2022

    Lieferung nach Deutschland am 26.08.2022

    Rechnungsdatum 27.09.2022

    Anlieferung am Autohaus am 15.11.2022

  • Meiner steht seit 10 Wochen in Bremerhaven und ein Ende ist nicht in Sicht 😢

    Da krieg ich wirklich schon Angst wenn ich das lese.


    Meiner müsste auch schon auf Reisen sein am 17.10 sagte er mir ja, dass er gebaut wurde und eine FIN hat. Ende nächster Woche schreibe ich mal ne Mail um nachzuhorchen wo er sich gerade befindet.


    Wieso gibt es überhaupt Spediteur Mangel? LKW fahren ja genug umher.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Da krieg ich wirklich schon Angst wenn ich das lese.


    Meiner müsste auch schon auf Reisen sein am 17.10 sagte er mir ja, dass er gebaut wurde und eine FIN hat. Ende nächster Woche schreibe ich mal ne Mail um nachzuhorchen wo er sich gerade befindet.


    Wieso gibt es überhaupt Spediteur Mangel? LKW fahren ja genug umher.

    nicht jeder möchte diesen Job machen.... 😉



    Mein Beileid an die jenigen welchen, die noch warten müssen....

    Ich habe meinen zwar... aber dank AH und Versicherung steht meiner auf'm Parkplatz daheim, und sind mit unserem i30 in Hamburg....


    ergo: klasse Auto zu haben heißt noch lange nicht ihn fahren zu dürfen... 😡


    also Kopf hoch... Ich drücke euch die Daumen

  • Mit mir warten 14 Personen auf ihre Fahrzeuge bei meinem AH. Habe regelmäßigen Kontakt zu unserem Verkäufer, da er ein Familienangehöriger ist. Er meinte es würde im Moment sehr schlecht mit der Kommunikation zwischen AH und Hyundai sein. Die Aussage von Hyundai Deutschland ist: Wenn genügend Kapazitäten frei sind, bekommen Sie ihre Fahrzeuge.

    Aber natürlich wurden die Rechnungen schon ans AH übermittelt.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung: N Line

    Farbe: Sunset Red

    Extras: Assistenz-Paket + inkl. Sitz-Paket, Panorama-Glas-Schiebedach


    Bestellt am 23.04.2022

    Lieferung nach Deutschland am 26.08.2022

    Rechnungsdatum 27.09.2022

    Anlieferung am Autohaus am 15.11.2022