Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Das hatte ich leider auch schon mal. Da hatte der Verkäufer die gewünschte Innenraumfarbe mit der Aussenfarbe verwechselt. :rolleyes:

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Hallo Simone,

    so etwas hatten wir vor 8 Jahren mit unserem 1. Hyundai einem i 10, der kam in der richtigen Farbe aber mit falscher Ausstattung. Nach einigen hin und her haben wir den Vertrag rückgängig gemacht und bei unserem jetzigen Händler einen Vorführer mit 0 km gekauft.

    Ich hoffe es wird sich für dich zum Guten wenden. :thumbup:

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Wie kommt denn so etwas zustande? =O =O

    Hallo Teufelkiller,

    das ist mir auch ein Rätsel. :(

    Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Das hatte ich leider auch schon mal. Da hatte der Verkäufer die gewünschte Innenraumfarbe mit der Aussenfarbe verwechselt. :rolleyes:

    Hallo Klaus,

    ach herrje ?(

    Zunächst hatte ich auch die Befürchtung, ob ich oder der Verkäufer was falsch gemacht haben, aber wir haben zumindest die korrekte Farbe bestellt.

    Wie ist es damals bei Dir ausgegangen?

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Hallo Simone,

    so etwas hatten wir vor 8 Jahren mit unserem 1. Hyundai einem i 10, der kam in der richtigen Farbe aber mit falscher Ausstattung. Nach einigen hin und her haben wir den Vertrag rückgängig gemacht und bei unserem jetzigen Händler einen Vorführer mit 0 km gekauft.

    Ich hoffe es wird sich für dich zum Guten wenden. :thumbup:

    Hallo Achim,

    oh ja, das hoffe ich auch. Vielen Dank!

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Hallo Klaus,

    ach herrje ?(

    Zunächst hatte ich auch die Befürchtung, ob ich oder der Verkäufer was falsch gemacht haben, aber wir haben zumindest die korrekte Farbe bestellt.

    Wie ist es damals bei Dir ausgegangen?

    Wenn die korrekte Farbe bestellt wurde, würde ich die Problemlösung direkt bei HYUNDAI anfordern. Kann ja nicht sein, dass was Anderes kommt als bestellt.

    Bei mir wurde damals beim SEAT Händler meine Bestellung im Büro versaut. Stoffsitze manuell, anstatt Alcantare elektrisch. Da bin ich vom Kauf zurückgetreten (nach 8 Monaten Lieferzeit). So bin ich dann zum Tucson gekommen. Der stand brandneu, noch ohne Preisschild im Verkaufsraum.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So, da bin ich nun wieder zurück vom Autohaus und völlig enttäuscht.

    So lange auf „mein Auto“ gewartet und geliefert wurde eine andere Farbe 😢.

    Das können viele von Euch wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich wollte weder grau/anthrazit/Silber, noch weiß oder schwarz.

    Welche Farbe hat denn der gelieferte Wagen jetzt?

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • So, da bin ich nun wieder zurück vom Autohaus und völlig enttäuscht.

    So lange auf „mein Auto“ gewartet und geliefert wurde eine andere Farbe 😢.

    Das können viele von Euch wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich wollte weder grau/anthrazit/Silber, noch weiß oder schwarz.

    Wenn also nun ein Auto mit meiner Ausstattung in Silky Bronze statt schwarz auftaucht, bitte melden, dass ist dann meiner🙋‍♀️

    Ohweh na das ist echt heftig. Da wartet man und freut sich und dann das 8|

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Welche Farbe hat denn der gelieferte Wagen jetzt?

    Hallo Velvet,

    schwarz, das Auto ist so was von schwarz.

    Außen und innen mit schwarzem Leder.

    Also fast wie deins.

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O