Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Mist, ich wollte dieses Jahr noch meinen Neuen bestellen oder besser noch bekommen ||

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Info von unserem Händler:

    Das Fahrzeug ist momentan wegen der Umstellung auf MJ23 nicht vorbestellbar !

    Was wird da wohl geändert, wollen ja kein altes Auto haben..... ;)


    Greez Stefan

    Hallo Hatemanok,

    im Zusammenhang mit der Umstellung auf das neue Modelljahr, erhielt ich vor wenigen Tagen eine interessante Rückmeldung von Hyundai Deutschland, auf eine Anfrage die ich dazu vor Monaten schon mal gestellt hatte. Frei nach dem Motto „besser spät als gar nicht“:


    „Wir als Importgesellschaft haben keine Möglichkeit zu bestimmen, welche Bestellfenster auf dem weltweiten Markt zuerst geöffnet werden. Diese Entscheidung trifft der Hersteller in Südkorea selbst und wird von uns als Generalimporteur nicht festgelegt“.


    Da blickt ehrlich gesagt keiner mehr wirklich durch und den Gang zum Vertragshändler kann man sich z.Zt. eigentlich sparen.


    Viele Grüße ;)


    Wir als Importgesellschaft haben keine Möglichkeit zu bestimmen, welche Bestellfenster auf dem weltweiten Markt zuerst geöffnet werden. Diese Entscheidung trifft der Hersteller in Südkorea selbst und wird von uns als Generalimporteur nicht festgelegt.Wir als Importgesellschaft haben keine Möglichkeit zu bestimmen, welche Bestellfenster auf dem weltweiten Markt zuerst geöffnet werden. Diese Entscheidung trifft der Hersteller in Südkorea selbst und wird von uns als Generalimporteur nicht festgelegt.Wir als Importgesellschaft haben keine Möglichkeit zu bestimmen, welche Bestellfenster auf dem weltweiten Markt zuerst geöffnet werden. Diese Entscheidung trifft der Hersteller in Südkorea selbst und wird von uns als Generalimporteur nicht festgelegt.Wir als Importgesellschaft haben keine Möglichkeit zu bestimmen, welche Bestellfenster auf dem weltweiten Markt zuerst geöffnet werden. Diese Entscheidung trifft der Hersteller in Südkorea selbst und wird von uns als Generalimporteur nicht festgelegt.als Importgesellschaft haben keine Möglichkeit zu bestimmen, welche Bestellfenster auf dem weltweiten Markt zuerst geöffnet werden. Diese Entscheidung trifft der Hersteller in Südkorea selbst und wird von uns als Generalimporteur nicht festgelegt.

    Freundliche Grüße von

    Andreas aus Berlin :thumbup:

    _____________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDI - Trend - Hybrid

    Benzin-Automatik - 169KW/230 PS

    - Farbe: Teal Blue

    - Sonderausstattung: „Volle Hütte“ b.a. die 19 Zöller

    Bestellt am: 03.08.2022

    Auslieferung:

    Erfolgt am 13.09.2022

  • Ein altes Auto, das ist sehr gut möglich. Vielleicht ist das neue Modell aufgrund steigender Kosten weniger luxuriös oder viel teurer.

    Bestellt am 17.12.2021 Tucson NX4 HEV 230 PS, 2WD, Ausführung: Premium, Silky Bronze Metallic Two Tone Dark Knight, Polster: Lederoptik grau. Abnehmbare Anhängerkupplung. Lieferprognose: Juni 2022, Juli 2022,  August 2022, Oktober 2022, Geliefert 28-1-2023.

  • Auch ich werde mich ab heute verabschieden.

    Der neue ist gestern gelieferd.


    Ich habe von meinem Händler gehört das ab dem neuen Modelljahr kein 230V (Schukostecker) mehr da ist. (zumindest hier in die Niederlande)

    Dazu kommt noch das die Preisliste auch teurer ist.

  • Moin zusammen, an alle Leidensgenossen hier im Bestell – und Wartesaal.


    Es gibt freudige Neuigkeiten zu vermelden. Mein bestellter Tucson PHEV steht nun beim Hyundai Händler auf dem Hof und auch die Papiere sind mitgekommen. Habe jetzt nach ausführlicher Rücksprache, das alles meiner Bestellung entspricht und keine unliebsame Überraschung droht, den Kaufbetrag überwiesen. Am Montag Nachmittag kann ich die Papiere abholen, am Mittwoch Nachmittag erfolgt dann die Zulassung und dann hole ich ihn beim Hyundai Händler ab. So ist der Plan.

    Grüße vom Tucsohn


    Tucson NX4 PHEV / Prime / Silky Bronze / Assistenz – Paket + / Vollausstattung mit Panorama Dach / abnehmbare AHK

  • Moin zusammen, an alle Leidensgenossen hier im Bestell – und Wartesaal.


    Es gibt freudige Neuigkeiten zu vermelden. Mein bestellter Tucson PHEV steht nun beim Hyundai Händler auf dem Hof und auch die Papiere sind mitgekommen. Habe jetzt nach ausführlicher Rücksprache, das alles meiner Bestellung entspricht und keine unliebsame Überraschung droht, den Kaufbetrag überwiesen. Am Montag Nachmittag kann ich die Papiere abholen, am Mittwoch Nachmittag erfolgt dann die Zulassung und dann hole ich ihn beim Hyundai Händler ab. So ist der Plan.

    Na dann……. Allzeit gute Fahrt und vor allem viel Spaß mit deinem neuen fahrbaren Untersatz :thumbup:

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Dann reihe ich mich mal ein und praktisch gleich wieder aus.


    Gestern Abend hat uns noch der Chef unseres Verkäufers angerufen und mitgeteilt, dass er

    - da ist

    - bereits entfoliert, geprüft und gereinigt wurde

    - die Papiere auch da sind


    Er wird heute noch den Verkäufer zur Zulassung schicken und dann soll am Do oder Fr die Übergabe sein.


    Nur am Rande für die Mitwartenden:

    Wir hatten zwar erst Ende Juli den Kaufvertrag unterschrieben mit unverbindlichem Lieferdatum 30.09.2022, aber die Bestellung wurde von einem anderen Kunden "übernommen". Daher die schnelle Liefergeschwindigkeit. War also kein "normaler" Kaufvorgang. Das Auto war praktisch schon in der Fertigungswarteschlange bei Vertragsabschluss.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

    Einmal editiert, zuletzt von NIce ()

  • Wünsche dir allzeit gute Fahrt & viel Freude mit deinem neuen Auto :thumbup:

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Danke Alex! :)


    Das wünschen wir uns auch :D

    Wobei es definitiv Sachen geben wird, die wir vom Opel vermissen werden.

    Zum Beispiel den genialen Spritverbrauch.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Viel Spaß und knitterfreie Fahrt. Hoffe die Zeit vergeht schnell bis Dezember und der Termin hält. Es kribelt schon so in den Fingern ;) :love:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23