Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ohweh. Na denke wir werden vielleicht ziemlich zur selben Zeit das Auto bekommen da wir es auch fast zur selben Zeit bestellt haben. Hoffe ich natürlich. Bekomme leider keinerlei Zwischeninfos

    Allerdings…ich bin gespannt … bekommst Du auch keine Info wenn Du nachhakst?

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Allerdings…ich bin gespannt … bekommst Du auch keine Info wenn Du nachhakst?

    Muss ein super Händler sein, wenn sie beim Nachfragen keine Rückmeldung bekommt.


    Meiner gibt wenigstens bei Rückfragen Infos.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Allerdings…ich bin gespannt … bekommst Du auch keine Info wenn Du nachhakst?

    Ich habe auch noch nicht gefragt. Muss zugeben will ihn nicht nerven

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Ich bekomm alle 4 Wochen nen Zwischenstand….reicht mir auch vollkommen……aber überhaupt keine Info zu bekommen ist nicht gerade nice…….aber hat nicht jemand geschrieben das jetzt 2 Wochen erst mal die Bänder still stehen?! (Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann)

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Muss ein super Händler sein, wenn sie beim Nachfragen keine Rückmeldung bekommt.


    Meiner gibt wenigstens bei Rückfragen Infos.


    Muss ein super Händler sein, wenn sie beim Nachfragen keine Rückmeldung bekommt.


    Meiner gibt wenigstens bei Rückfragen Infos.

    Naja, der informiert schon alle paar Wochen, nur hat von den genannten Terminen nie etwas gestimmt. Also sagt er jetzt gar nichts mehr zu Terminen. Ich glaube der gibt nur das weiter was er selber hört.

  • Es sollen beim Hyundai Händler in Belgien wohl einige PHEV angekommen sein.

    Allerdings ohne Kundenzuordnung.

    ist.Kommende Woche werden wir erfahren wer dabei ist.

    Wieder mal ein Fünktchen Hoffnung.

    Uns wurde auch der neueste Liefertermin mit August angegeben.

    Aber leider nicht welches Jahr.

    Bestellt als EU Modell (Belgien) Mitte Juli 2021:

    Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black mit Panoramadach, ECS,Winterräder/Reifen und allem außer AHK.

    04.08.2022 - Anruf: Auto am Hof des Händlers in Belgien angekommen.

    Abgeholt am 19.08.2022 und begeistert.

    :) :) :)

  • Wieder mal ein Fünktchen Hoffnung.

    Uns wurde auch der neueste Liefertermin mit August angegeben.

    Aber leider nicht welches Jahr.

    Ich hänge mich bezüglich Hoffnung bei dir an. ;)

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Moin Gemeinde,


    zwei Fragen all all die, die ihren Tucson schon geholt haben:

    1. Ist die Batterie bei Abholung geladen oder geht dann nur Benzinbetrieb? Wie seid Ihr die ersten Kilometer mit dem neuen Auto gefahren?

    2. Wie gut ist die Sitzbelüftung (hatte ich noch nie) - verhindert die einen nassen Rücken?


    Danke im voraus und frohes Schwitzen ! :m0019:

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022