Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Danke Euch...

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 26.02.2022

    voraussichtliche Lieferzeit bei Bestellung: 8 Monate

    voraussichtliche Liefertermin nach Bestätigung Bestellung: Juli/August

    Update zum Liefertermin: 18.06.2022

    geliefert: 07.07.2022

    Übergabe: offen

  • Moin zusammen,


    hatte heute mal bei meinem Händler (unverbindliches Lieferdatum Juli/August) nachgefragt. Antwort: "Ihr Fahrzeug befindet sich im Moment auf dem Frachtschiff in Richtung Deutschland".


    Ich dachte der Tucson wird in Tschechien hergestellt?


    Gruß

    Holger

    Tucson Plug-In Hybrid / N-Line / Dark Knight / Panorama-Dach, Assistenz-Paket+, Sitz-Paket

  • Ja, kommen per Zug nach Deutschland und dann direkt in das jeweilige BLS Regionallager.


    In Korea und USA werden diese zwar auch produziert, jedoch nicht für Europa.

  • Ist doch ok., wenn sich ein ahnungsloser Händler schon vor dem Kauf outet - Finger weg. Selbst die Elbe schafft es nicht nach Nosovice.

  • So gestern war es dann bei mir auch soweit, das Warten hatte endlich ein Ende und ich kann mich nun hier aus dem Bereich verabschieden.

    Alles in allem kann ich mich nicht beschweren auch wenn die ursprünglich Lieferterminplanung Ende April nicht eingehalten wurde.

    Bestellt hatte ich ihn am 05. Januar.2022

    Drücke allen Wartenden hier die Daumen dass sie bald erlöst werden aber das warten lohnt sich definitiv - ich bekomme auf jeden Fall das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht


    AFAB64CB-307D-4571-8EAF-E70812FB3A55.jpg

    TUCSON Plug-in-Hybrid - N-Line - Phantom Black - Vollausstattung inkl. ECS & Pano :m0022:

  • Guten Morgen Follower


    Am Samstag, den 16. Juli 2022 war es für uns an der Zeit, den Smartkey des Tucson in die Finger zu bekommen.


    Nach 11 Monaten Wartezeit auf den immer noch nicht lieferbaren Phantom Black Tucson bot uns der Händler einen weiteren Tucson an.


    Ein Auto, das durch das Eingreifen von Hyundai schnell geliefert wurde, nämlich ein Tucson Shadow Grey mit allen erdenklichen Optionen.


    Ein schönes Auto, wir sind sehr zufrieden damit, auch wenn die Farbe emfindlich sein kann.


    Es muss noch einiges an Zubehör montiert werden, wie AHK, Maderschutz, Dashcam, Ganzjahresreifen.


    Aber zuerst fahren wir mit dem Tucson in den Urlaub.


    Ich danke Ihnen allen für Ihr Mitgefühl und hoffe, dass Ihr Auto bald ankommt.


    Für uns hat sich das Warten gelohnt.

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe mal beim Händler nachgefragt, ob es beim 29.07 bleibt.


    Leider nein es wurde stand heute auf den 14.08 verschoben.


    Aber gut Ding will Weile haben.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Teufelkiller drück die Daumen. Bin ja auch noch in Warteposition weiß sonst gar nichts weil oder wieweit er schon ist

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Mein Autohändler hat mich heute informiert das mein Tucson HEV Prime im Anflug ist. Soll wohl in dem nächsten 1-2 Wochen ankommen. Standheizung, Abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen liegen schon bereit. Dauert also nicht mehr lange bis ich das Auto habe.


    Bestellt hatte ich Ende Februar/22 🤗