Also wenn ich das so verfolge dann liegt die Wartezeit im Schnitt so bei 6-8 Monaten.
Ich hatte Ende März eine vorkonfigurierte Vorlaufbestellungbestellung übernommen. Ich weiß leider nicht, wann der Wagen ursprünglich bestellt wurde.
Also wenn ich das so verfolge dann liegt die Wartezeit im Schnitt so bei 6-8 Monaten.
Ich hatte Ende März eine vorkonfigurierte Vorlaufbestellungbestellung übernommen. Ich weiß leider nicht, wann der Wagen ursprünglich bestellt wurde.
Sehe ich das richtig, dass gerade nur N-Lines ausgeliefert werden? ... scheint wohl gerade grauer Lack vorrätig zu sein.
Mein N-Line leider immer noch nicht… obwohl er Dark Knight farbig werden soll… 9 Monate… Vertragshändler, nix EU…
Ich bin mittlerweile auch genervt. Meiner steht seit nunmehr 16 Tagen beim Händler und der Brief fehlt um ihn zuzulassen🤮
Der Freundlich ist allerdings auch genervt weil der ganze Hof voll mit Neuwagen steht und die Briefe nicht kommen.
Habe diese Woche mal mit dem Händler telefoniert um mal auf den neuesten Stand zu kommen.
Bestelltermin 03/22 TUCSON Plug-in-Hybrid - Trend - Phantom Black + n paar Extras
Der Händler konnte mir keinerlei Infos geben. OT: der kommt schon, warscheinlich so im, oder um den August............
So ziemlich alle Händler sind sehr genervt von der Info- Lieferpolitik seitens Hyundai.
Da stehen mehrere Fahrzeuge auf dem Hof und können nicht übergeben werden, weil Unterlagen fehlen.
Es sind sogar Fahrzeuge verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Muss der Ateca eben noch was durchhalten.
Greez HB
Servus,
Ich habe jetzt aktuelle Info von einem Arbeieter aus Nosovice( Hyundai Fabrik) Sie haben wirklich viele Wagen auf einem Parkplatz, was die einige Teile fehlten. Aber jetzt alle Wagen(umgefährt 3 Monats) geht wieder zurück ins Profuktion und dann werden für verschiedenen Händler versenden.
So ich denke, dass wird jetzt viele Bestellungen geschlossen.
Die schlechte Meldung ist, dass in Hyundai von 25.7. bis 8.8. wird Werksabschaltung sein.
Heute neustes Update vom Autohaus:
Meine Wagen ist vom Spediteur zur Anlieferung angemeldet.
Dann muss noch die AHK und das Welcome-Light montiert werden.
Der Übergabetermin ist jetzt der 27.07.
Dann hat das Warten ein Ende, nach 8 Monaten.
Alles anzeigenMein Händler in Brandenburg/Havel:
Für meinen Prime in Vollausstattung mit AZV und zusätzlich 1 Satz Winterräder auf Alu 19 Zoll (wurde Anfang März mit Sommerrädern ausgeliefert)
45.108,40 € abzgl. 4.500,- € Bafa = 40.608,40 €
Da gibt es auch nichts zu meckern.
Andreas
Du meinst bestimmt AH Dehn.War dort auch absolut zufrieden. Mein Dicker kostete mir am Ende mit Allwetterreifen 36.000
Ich kann mich langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Meiner wurde letzte Woche geliefert und wird wahrscheinlich morgen oder Samstag übergeben.
Wünsche Euch allen eine schnelle Lieferung und viel Spaß mit Eurem neuen Auto...
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Tucson.... Meiner steht jetzt auch beim Händler und soll kommende Woche dann übergeben werden, wenn der Brief dann auch ankommt...