Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo leute

    Heute kam eine email vom Verkäufer

    Das mein Auto gekommen ist aber papiere noch nicht wie lange dauert das jetzt biss Papiere kommen -.-


    Hallo leute

    Heute kam eine email vom Verkäufer

    Das mein Auto gekommen ist aber papiere noch nicht wie lange dauert das jetzt biss Papiere kommen

    Gleich zwei Stück bestellt? So ist das richtig! Der Wagen ist auch super. :D

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Sorry… aber Hyundai nervt.


    Gestern beim Freundlichen gewesen… um mal zu sehen, was grad kauftechnisch möglich ist beim Tuscon.

    Ende vom Lied: heute (!) haben sie einen in der Prime-Ausstattung auf den Hof bekommen aus einem Bestellvorlauf… Preis leider attraktiv, Kaufvertrag unterschrieben und der alte i30 darf am 20.06. in Rente gehen ^^

    So schnell kann’s gehen und man ist 30Tsd € los 8)

    Seit dem 20.06.2022: Tuscon NX Prime, mit allem ausser Panorama, 150 PS, 2WD, Teal Blue

  • Hallo an alle,


    möchte mich heute aus dem Bestell und Wartesaal verabschieden, habe meinen Tucson heute abgeholt ein Super Fahrzeug. :thumbup: Bin gleich mal 100 Km damit gefahren, das warten von fast 11 Monaten hat sich in jeden Fall gelohnt. Hier noch ein paar Bilder. Wünsche euch allen allzeit eine gute unfallfreie Fahrt und weiterhin ein gute Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    ERWIN

  • Guten Tag zusammen. Ich habe nachdem mein Leasing für meinen Fiesta ST abgelaufen ist endlich die Möglichkeit gehabt einen Hyundai Tucson PHEV mit Vollausstattung zu bestellen. In Teal Blue mit innenraumakzenten etc. Lediglich das schwarze Dach wurde nicht bestellt.


    Die Bestellung war am 12.05 2022 und der unverbindliche Liefertermin ist der 22.07.2022


    Ist das normal, dass es ggf. so schnell geht? Der Händler sagte, dass in Tschechien gerade Tucsons gebaut werden und es aus dem Grund was schneller geht als die angegebenen 6 Monate, aber 2 Monate wirken echt schnell wenn ich das hier so alles lese. Würde mich natürlich tierisch freuen, denn derzeit stehe ich ohne Auto da und bin auf die ÖPNV angewiesen...

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Ich will den Spaß nicht verderben, aber meiner Meinung nach kann das Auto erst im Juli 2022 ausgeliefert werden, wenn der Händler das Auto bereits im Oktober 2021 bestellt hat. Wenn nicht, dann erwarte ich, dass die Folge 2023 spielt.

    Bestellt am 17.12.2021 Tucson NX4 HEV 230 PS, 2WD, Ausführung: Premium, Silky Bronze Metallic Two Tone Dark Knight, Polster: Lederoptik grau. Abnehmbare Anhängerkupplung. Lieferprognose: Juni 2022, Juli 2022,  August 2022, Oktober 2022, Geliefert 28-1-2023.

  • Guten Tag zusammen. Ich habe nachdem mein Leasing für meinen Fiesta ST abgelaufen ist endlich die Möglichkeit gehabt einen Hyundai Tucson PHEV mit Vollausstattung zu bestellen. In Teal Blue mit innenraumakzenten etc. Lediglich das schwarze Dach wurde nicht bestellt.


    Die Bestellung war am 12.05 2022 und der unverbindliche Liefertermin ist der 22.07.2022


    Ist das normal, dass es ggf. so schnell geht? Der Händler sagte, dass in Tschechien gerade Tucsons gebaut werden und es aus dem Grund was schneller geht als die angegebenen 6 Monate, aber 2 Monate wirken echt schnell wenn ich das hier so alles lese. Würde mich natürlich tierisch freuen, denn derzeit stehe ich ohne Auto da und bin auf die ÖPNV angewiesen...


    Darf ich fragen wieviel kostet dein Leasingvertrag und unter welchen Konditionen?


    Grüß

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • Wir haben denn Tucson N line gekauft am 3-9-2021.

    Denn Handler hat das Auto erst am 15.10.2021 bestellt (wusten wir nicht).

    Lieferung marz/april 2022.

    Nachgefragt am 22 April 2022, weil denn Handler mir gesagt hat er soll om 20 april 2022 vom Band rollen.

    Noch immer kein Fahrgestellnummer bis Heute.

    Jezt ist es denn 10 Juni 2022 und noch immer nichts.

    Ich sehe aber im Wartesaal das manche Tucsons geliefert werden, fielleicht geht es jetzt schneller.


    Endschuldige mein Deutsch, ich wohne in Landgraaf direct uber die Grenze, habe denn Tucson in Aachen gekauft


    Ich hoffe dass in Tsjechien mann uberstunden macht, und wir in August endlich met denn Tucson in Urlaub fahren konnen.


    Ich hoffe fur denn Teufelskiller das er tatsachlich seinen Tucson in Juli 2022 bekomt und nicht erst Juli 2023. :thumbup: