Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • STE7191 , könntest Du mir bitte eine Info geben, für

    welche Dashcam Du Dich entschieden hast. Ich lasse

    bei meinem -sobald er denn irgendwann mal beim

    Händler angeliefert wird- ein Kabel an der A-Säule

    hoch bis zum Rückspiegel verlegen, um auch eine

    Cam einzubauen. Ich tue mir aber bei der Auswahl

    schwer, kenn mich da auch zu wenig aus…

    Danke vorab und schönen Feiertag!

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022

  • oh wie schön. Ich freue mich für alle die schon die tolle Nachricht erhalten haben.

    Sagt bitte wieso weißt ihr wann er produziert wird und verladen usw?

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Tucsondererste ich werde diese hier verbauen:

    Vantrue N4 3 Channel 1440p Dashcam | mit GPS & Hardwire-Kit
    Dreikanal-Dash-Cam Die N4 bietet eine 155 ° Frontkamera, eine 165 ° Innenkamera und eine 160 ° Rückkamera zur gleichzeitigen Aufnahme von Vorder- und…
    wnb-shop.com


    Kaufe mir aber den OBD Stromadapter dazu und das Klebe GPS Modul dazu



    Luna050603 ich bin selbst KFZ-Meister bei Hyundai und kann dies einsehen

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Luna050603 ich bin selbst KFZ-Meister bei Hyundai und kann dies einsehen

    Ah na dann. Beneidenswert ich werde halt weiter brav und geduldig warten ;)

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • STE7191 , danke Dir für die Infos.

    Kannst Du mir bitte noch kurz erklären, wie das mit dem

    OBD Adapter funktioniert?

    Dann würde ich dieses Kabel evtl. meinem Hyundai Händler

    zum Einbau bringen.

    Bei Vantrue sind ja die Heckkameras oft mit dabei, mir würde

    eine Frontkamera auch reichen. Diese kann doch auch ohne die

    Heckkamera betrieben werden? :/ :)

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022

  • STE7191, das finde ich jetzt mal wirklich interessant... Ich bin nämlich langsam am verzweifeln...

    Auskunft meines Hyundai Verkäufers Mitte Februar: Wagen ist produziert, steht in Bremerhaven, wartet noch auf ein Teil..., Mitte März: Teil ist montiert, er wartet auf den Transport zum Autohaus (ca. 1 Stunde Fahrt von Bremerhaven entfernt). Die Auslieferung wird bis Ende März erfolgen... Nichts passiert. Ende April Auskunft: Der Wagen wird am 3. Mai verladen und dann zum Autohaus transportiert. Es kann aber wohl Umwege geben... seither habe ich nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage per Mail nicht... Das ist doch irgendwie traurig... und fange an meinem Verkäufer zu misstrauen, obwohl er echt ein netter Kerl ist :)

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Hier das OBD Modul:

    Vantrue OBD-Kabel
    wnb-shop.com


    Und hier die Variante ohne Heckkamera:


    Vantrue N2S Dual 1440p Dash Cam
    Single Front 4K und 1440p Dual Dash Cam mit Audio  Die N2S Front- und Innenraum DashCam kann Super-QHD-Videos mit 2560x1440p und 30 Bildern pro Sekunde…
    wnb-shop.com

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • STE7191, das finde ich jetzt mal wirklich interessant... Ich bin nämlich langsam am verzweifeln...

    Auskunft meines Hyundai Verkäufers Mitte Februar: Wagen ist produziert, steht in Bremerhaven, wartet noch auf ein Teil..., Mitte März: Teil ist montiert, er wartet auf den Transport zum Autohaus (ca. 1 Stunde Fahrt von Bremerhaven entfernt). Die Auslieferung wird bis Ende März erfolgen... Nichts passiert. Ende April Auskunft: Der Wagen wird am 3. Mai verladen und dann zum Autohaus transportiert. Es kann aber wohl Umwege geben... seither habe ich nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage per Mail nicht... Das ist doch irgendwie traurig... und fange an meinem Verkäufer zu misstrauen, obwohl er echt ein netter Kerl ist :)

    Ohje das glaube ich dir. Bin gespannt ob das bei mir auch alles so zutrifft wie es im System steht

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • So bei mir ist es nun auch soweit, der Wagen kommt nächste Woche beim Händler an und am 8.06 wird er zugelassen und abgeholt :love:

    Bestellt: Tucson phev n-line mit allem außer dem adaptiven Fahrwerk in dark Knight.

    Soll im Mai kommen, wurde vom Händler letzten Sommer bestellt ursprünglich als Lager Ware.

  • Ich reihe mich mal ein.

    Gefühlt hängt viel vom Händler ab. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass Hyundai auch ein A,B,C System hat. Demnach kann man Glück oder Pech mit seinem Händler haben.

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 26.02.2022

    voraussichtliche Lieferzeit bei Bestellung: 8 Monate

    voraussichtliche Liefertermin nach Bestätigung Bestellung: Juli/August

    Update zum Liefertermin: 18.06.2022

    geliefert: 07.07.2022

    Übergabe: offen