Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich habe genau den Gleichen. :thumbup: Mir fehlt zur "vollen Hütte" eigentlich nur der Vierradantrieb, da ich den nicht brauche und der wohl auch zu einem etwas höheren Verbrauch führt. Die vielfältigen Assistenzsysteme genieße ich sehr und möchte sie keinesfalls missen.


    PS: Das adaptive Fahrwerk schien mir wegen der 19-Zöller sinnvoll zu sein. In den Tests wird es jedenfalls sehr gelobt.

    Außer dem Allrad habe ich auch alles. Bei uns in NRW braucht man nicht unbedingt einen Allrad.

    Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Eine Sonderaktion für alle Mitglieder der DPolG und aller DBB-Gewerkschaften!

    heute kam wieder folgendes Angebot:

    Sonderabgabepreis nur für Mitglieder: 43.990,00 €
    43.990,- EUR
    Durch Ihre Mitgliedschaft sparen Sie: 5.410,- EUR
    • 2-Zonen-Klimaautomatik
    • Sitzheizung vorne
    • Einparkhilfe vorne
    • Einparkhilfe hinten
    • Rückfahrkamera
    • Spurfolgeassistent
    • intel. Verkehrszeichenerkennung
    • Alarmanlage
    • Aufmerksamkeitsassistent
    • Lederlenkrad beheizbar
    • Außensp. el. einstell- anklapp- beheizbar
    • Elektrische Heckklappe
    • 19“ Leichtmetallräder
    • Navigations-Paket
    • 10,5 Zoll-Farb-Touchscreen
    • Bluelink-Telematikdienste
    • Lifetime MapeCare
    • LIVE Services
    • Radio DAB+
    • Digitales Cockpit 10,25“
    • Apple CarPlay Android Auto
    • Bluetooth
    • Krell-Soundsystem
    • LED-Grilldesign-Paket

    Verfügbar in Phantom Black und Dark Knight

    !Inkl. Herstelleranteil-Umweltbonus!

    !!Der Bafa-Umweltbonus

    von


    €4.500,00*

    wird zusätzlich ausgezahlt!!**

    Verfügbar in Phantom Black und Dark Knight


    Also, wer Mitglied ist....zugreifen denn es sind wenige Fahrzeuge vorhanden...

    Damit zahlt man unter 40.000...wer mit der Ausstattung zufrieden ist, für den ist das ein Schnapper...

    Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden.... :m0026:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Am 17.09.2021 bestellt.

    Jetzt steht er bei meinen Händler zur „Veredlung“ bereit.

    Hoffe das ich ihn nächste Woche abholen kann

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI, bestellt Ende September 2021


    Das macht mir Hoffnung. Vor 14 Tage noch nachgefragt, Antwort: Ich verspreche nichts, ich weiß erst sicher, das er da ist, wenn er auf dem Hof abgeladen wird.

  • Hallo Leute,


    ich bin hin und her gerissen mit meiner Stornierung. Bestellt habe ich im Sep 21 bei einem EU-Händler mit unverbindlichem Termin Nov 21. Gestern hatte ich nochmal mit ihm gesprochen und er vermutet Aug 22. Nur möchte ich mich langsam nicht mehr auf Vermutungen verlassen und würde mich nach einem anderen Fahrzeug umsehen, auch im Hinblick auf die Umweltprämie.


    Ich brauche bitte eure Hilfe :( Was würdet ihr machen?

  • Hallo, was habe ich gemacht: Bestellt im Juni 2021 bei einem EU Händler. Nach diversen Verschiebungen LT August 22, vielleicht. Habe letztendlich die Geduld verloren und im April storniert. 😭 Ende April bei einem deutschen Händler bestellt, da Hyundai die Prämie garantiert. Aber das Fahrzeug ist exakt 4500 EUR teurer als beim EU Händler. Hmmmm 😉

    Tucson PHEV NLine, Vollausstattung, Pano, AHK. LT hoffentlich bis Ende 2022

  • Hallo, was habe ich gemacht: Bestellt im Juni 2021 bei einem EU Händler. Nach diversen Verschiebungen LT August 22, vielleicht. Habe letztendlich die Geduld verloren und im April storniert. 😭 Ende April bei einem deutschen Händler bestellt, da Hyundai die Prämie garantiert. Aber das Fahrzeug ist exakt 4500 EUR teurer als beim EU Händler. Hmmmm 😉

    Tucson PHEV NLine, Vollausstattung, Pano, AHK. LT hoffentlich bis Ende 2022

    Teurer im Sinne von ? Wieviel genau waren es denn beim EU Händler und wieviel jetzt ? Finde das interessant

  • Hallo Leute,


    ich bin hin und her gerissen mit meiner Stornierung. Bestellt habe ich im Sep 21 bei einem EU-Händler mit unverbindlichem Termin Nov 21. Gestern hatte ich nochmal mit ihm gesprochen und er vermutet Aug 22. Nur möchte ich mich langsam nicht mehr auf Vermutungen verlassen und würde mich nach einem anderen Fahrzeug umsehen, auch im Hinblick auf die Umweltprämie.


    Ich brauche bitte eure Hilfe :( Was würdet ihr machen?

    Google doch einmal und schau mal ob ein Händler konkret Fahrzeuge im Vorlauf hat, wovon du eins nehmen könntest und nehmen würdest.

    Ich wurde so fündig! Auch wenn es nicht ganz genau meine Wunschausstattung hatte. Überwiegend hat es aber gepasst und ich bin zufrieden.

    Tuscon 1.6 T - GDI 195 KW Plug - In - Hybrid

    Amazon Grey

    Trend - Paket

    Assistenz - Paket

    Panoramadach

    el. Heckklappe

    Anhänger Kupplung

  • Hallo, ich warte aktuell auch noch auf mein Schätzchen (Tucson 1.6 T-GDI Plug-In-Hybrid mit Panoramadach in Teal). Bestellt gegen Ende September (denke ich, da die Unterlagen per Post ans Autohaus rausgingen und ab Oktober neue Preise gültig waren). Durch das Pano sollte er anstatt normale 5 Monate, 6 Monate Lieferzeit betragen. Gut liegen wir erst 1 Monat drüber. Kann ich noch mit leben, da ich wusste, das es so lange dauern wird. Ich bestelle bei meinem AG auch die Firmenwagen und da hatten wir gerade die Fälle (keine Hyundai) : bestellt 15.10.2020 - ausgeliefert 30.11.2021. Kollege (identische Modell) bestellt März - Auslieferung 30.11.2021. Dritter Kollege bestellt März 2021- Auslieferung Februar 2022. Wenn man sein Schätzchen irgendwo als Neuwagen sieht, mit allem, was man sich auch konfiguriert hätte und der Preis ok ist....dann bitte zuschlagen. Ansonsten...warten und vielleicht wird man ja doch positiv überrascht.

  • Bei meinen stehen nach wie vor welche herum, inwieweit das bei euch passt kann ich nicht beurteilen.