Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich möchte mir gar nicht ausmalen was die Deutsche Liefergarantie für mich als Österreicher und meine Bestellung bedeutet ;(

    Also mal kurz hallo an alle bin neu hier.

    haben am Freitag den Tucson bestellt und hoffe ihn heuer noch zu bekommen

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Jetzt habe auch ich nach fast 11 Monaten Wartezeit und kein Ende in Sicht die Nerven verloren und meine Bestellung eines EU Fahrzeuges Tucson PHEV Prime mit Pano, ECS, AHK usw. storniert. ;( Werde bei einem deutschen Vertragshändler bestellen, da Hyundai bei Bestellung bis zum 31.05. den Liefertermin bis Ende des Jahres 2022 garantiert. Siehe Hyundai Homepage. :thumbup:


    Hyundai garantiert Umweltprämie auf Elektroautos und Plug-in-Hybride

  • Ich möchte mir gar nicht ausmalen was die Deutsche Liefergarantie für mich als Österreicher und meine Bestellung bedeutet ;(

    Dieselbe Befürchtung habe ich in der Schweiz auch... <X

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Ahh, und da steht auch das magische Wort:


    "So können sich schnell entschlossene Käufer eines Hyundai mit BEV- oder PHEV-Antrieb die Innovationsprämie garantiert sichern."

    Also geht es um die vollen 4.500,- € (Bundesanteil verdoppelt) und der Herstelleranteil von 2250,- € ist ja sowieso schon mit dem Händlerrabatt abgezogen.


    Perfekt!

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • Es gibt Licht am Ende des Tunnels. :)
    Lt. Autohändler ist der Wagen produziert und Mitte Mai abholbereit :)

    Tucson PHEV N-Line

    Phantom Black, Anhängerkupplung

    Vorlauffahrzeug Gewerbeleasing

    Meine Bestellung Mitte Dezember 2021

    Liefertermin März 2022 Ende April 2022 Mitte Mai 2022

    Übergabe 02.06.2022

  • ich hab seit 5 wochen eine fahrgestellnummer.....seit diesem dienstag befindet er sich angeblich auf dem transporter der sich im rhein main gebiet aufhält auf dem weg zum händler. Rhein main gebiet ist Quasi da wo der händler ist. Auto ist bis heute nicht angekommen. Verstehen muss ich das nicht, oder?

    Und der spediteur kriegt es immer noch nicht gebacken die karre zum händler zu bringen. Langsam gehts mir auf den sack.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Also seit gestern im Rhein-Main-Gebiet und er hat nur deinen geladen mit nur einer Zieladresse. Dann wirst du ihn nicht mehr bekommen. Und falls du ihn doch noch bekommst, kann man sich schon vorstellen, wie du dann durch die Gegend rammelst. Für das Auto ist es besser, wenn es später kommt. So hast du es länger. :m0011:

  • nix seit gestern......seit gestern letzte woche.....und freut mich das du spass hast in dem fall sinnloses zeugs zu schreiben

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Wenn du mal gesehen hättest, wie die Autos bei den Händlern abgeladen werden, was das für Zeit braucht bis sie erstmal auf dem Hof stehen, bräuchtest du nicht den Fahrer hier rund zu machen mit deinen sinnvollen Kommentaren.