Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo zusammen. Mein Händler hat mich Gestern angerufen, das mein Auto bei Ihm auf dem Hof steht. Sollte eigentlich erst im Mai kommen. Er war auch verwundert, das der Wagen schon ausgeliefert wurde. Jetzt noch die Anhängerkupplung montieren lassen, und dann testen wir mal den Dicken:)

    Hyundai Tucson PHEV N Line alles ohne Panoramadach ohne Fahrwerk in Dark Night Abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 10/2021. Beim Händler 02/2022

  • Hallo zusammen. Mein Händler hat mich Gestern angerufen, das mein Auto bei Ihm auf dem Hof steht. Sollte eigentlich erst im Mai kommen. Er war auch verwundert, das der Wagen schon ausgeliefert wurde. Jetzt noch die Anhängerkupplung montieren lassen, und dann testen wir mal den Dicken:)

    Welche Ausführung hast du denn bestellt und vor allem: wann?


    Es wäre hilfreich, wenn du deine Signatur entsprechend ergänzen würdest.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Tucson.



    Gruß vom Südrand des Ruhrgebietes:thumbup:

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT

  • Habe den Tucson Plug in Hybrid in der N Line Ausstattung ohne Panoramadach und Fahrwerk bestellt sonst alles drin. Bestellt 10/2021, beim Händler 02/2022

    Hyundai Tucson PHEV N Line alles ohne Panoramadach ohne Fahrwerk in Dark Night Abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 10/2021. Beim Händler 02/2022

  • Habe den Tucson Plug in Hybrid in der N Line Ausstattung ohne Panoramadach und Fahrwerk bestellt sonst alles drin. Bestellt 10/2021, beim Händler 02/2022

    Danke für die schnelle "Aufklärung".


    Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass mein Tucson (bestellt 11/2021) auch plötzlich auf dem Hof meines Händlers steht.


    Zuletzt hieß es, Produktion 04.04.22 und dann Anlieferung beim Händler in der zweiten April-Hälfte. Aber meine Verkäuferin meinte, dass es ihr auch schon passiert ist, dass bestellte Tucsons trotz offiziellem (späterem) Produktionstermin auf einmal viel früher angeliefert wurden.

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT

  • Nur aus Neugierde, gibt es auch welche, die prime in teal bestellt haben? Hatte damals den nline nicht auf dem Schirm und den teal nie in echt gesehen. Habe langsam etwas Angst, dass es ein Fehler war teal (heller Himmel, Frau wollte den dunklen nicht) zu nehmen :)


    Bestellt Anfang August, geliefert wird er wohl in diesem Monat. Alles drin ausser pano und fahrwerk. Deutsche Ausführung

  • Die Farbe ist schön, ich habe allerdings die Innenausstattung auch in teal, d.h. auch mit dunklem Himmel. Als Ausgleich habe ich aber das Panoramadach (und das Fahrwerk ;) ) dazu genommen. Was genau möchtest Du denn wissen?

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Gestern konnten wir endlich unseren Tucson beim Händler abholen. Juhu... :) Die bei der Bestellung des Autos georderte Anhängerkupplung wird aber erst in ca. 4 Wochen montiert. Heute Nachmittag und vermutlich auch in den kommenden Tagen mal intensiv mit den ganzen Fahrzeugfunktionen beschäftigen......

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817

  • Viel spaß ... da hast Du einiges zu tun ...;)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Ich war einfach nur neugierig, ob es hier noch andere mit teal und prime gib. Man liest ja immer nur nline :D. Hauptsächlich wollte ich die Info teilen, wie lange es bei meiner Bestellung gedauert hat und etwas zum forum beitragen.