Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ist normal. Was soll denn der Händler mit den Reifen? Bezahl die Allwetter, nimm die anderen mit und stell sie in der Bucht ein. Wurde oben schon mal geschrieben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • 600 € wenn man die Reifen da läßt, sind schon etwas heftig.


    In dem Fall würde ich sie auch mitnehmen und privat verkaufen, da sollten sie deutlich mehr als die 150 € Differenz bringen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Naja, soo deutlich mehr wird es nicht sein. Man muß immer davon ausgehen, daß sie schonmal montiert waren. Als Käufer würde ich da sagen, da könnte ja immer was passiert sein (Montage/Demontage). Denke mal, so bei 250 € +/- ist reell.

    Aber natürlich wesenlich besser als 150 €. Natürlich will aber auch der Händler seine Arbeit mit dem Reifenwechsel bezahlt haben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hab ich auch so bestellt. Auf die Nachfrage was denn mit den Sommerreifen passiert meinte mein Händler, das sie die Reifen in meinen Kofferraum legen. Der kommt ja ab Werk immer mit Sommerreifen und wird dann in der Werkstatt umgeswitcht . D.h. das Thema liegt beim Käufer, nicht beim Verkäufer. Ist jedenfalls bei meinem Händler so.

    Hyundai Tucson NX4 SEL 1t.6 T-GDI in Dark Knight :thumbup: (bestellt erste Novemberwoche 2021 - Übergabe Anfang April 2022); Soundsystem 7.2.2 ist im Heimkino (2,7m LW) - da ist eindeutig mehr Platz :/