Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Moin habe heute auf der A27 Höhe Bremen ein Autotransporter mit mindestens 8 Tucson gesehen :) er ist aber für mich in die falsche Richtung gefahren :m0033:

    Er ist Richtung Bremerhaven / Cuxhaven gefahren vielleicht ist ja jemand aus der Ecke der noch sehnsüchtig wartet

  • Moin habe heute auf der A27 Höhe Bremen ein Autotransporter mit mindestens 8 Tucson gesehen :) er ist aber für mich in die falsche Richtung gefahren :m0033:

    Er ist Richtung Bremerhaven / Cuxhaven gefahren vielleicht ist ja jemand aus der Ecke der noch sehnsüchtig wartet

    Definitiv die falsche Richtung...X/=O||;(

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***

  • Hui, eine schier endlos scheinende Geschichte nimmt hoffentlich bald ihr glückliches Ende! Gestern beim fH Status gecheckt und siehe da: Unser Tucson ist produziert und wartet nun auf den Transport nach München ... des dawartn wir jetzt aa no :thumbup:
    und es geht ja nicht nur uns so, unser Sohn hat auf seinen SEAT Ateca 296 ! Tage gewartet!

    TUCSON 1.6 T-GDI, 48V-MildHybrid, 7-Gang DCT, 132 kW (180 PS), Allrad, PRIME, Polar White, Phantom Black, Assistenz-Paket (DCT), Sicherheitsanzeige-Paket AVM, BVM, AHK, quasi ois ausser PanoDach, des brauchts ned :)  :thumbup:zugelassen am 14.03.2022, wir sind soooo glücklich!

    2 Mal editiert, zuletzt von ibkie ()

  • Haha! Wir sitzen im selben Boot! Da fühlt man sich gleich ein bisschen sicherer.

    Hast du ihn als HEV oder PHEV?



    Na Glückwunsch. In diesem Sinne hoffe ich für Dich, dass die nächsten Tage nicht allzu lange werden.

    Auch nur als 48V

  • Hui, eine schier endlos scheinende Geschichte nimmt hoffentlich bald ihr glückliches Ende! Gestern beim fH Status gecheckt und siehe da: Unser Tucson ist produziert und wartet nun auf den Transport nach München ... des dawartn wir jetzt aa no :thumbup:
    und es geht ja nicht nur uns so, unser Sohn hat auf seinen SEAT Ateca 296 ! Tage gewartet!

    Tjaja, es bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass sich nicht alles weiter nach hinten verschiebt.

    In der Erfahrung derjeniger, die sich schon glückliche Besitzer nennen dürfen - hat es sich bei euch oft verschoben? Nach vorne oder hinten?


    Auch nur als 48V

    Dann bekommen wir wohl zwei gleiche Autos! Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja sogar am selben Tag abholen - bei dir auch München?

    Was mich interessiert - der Tucson auf deinem Profilbild, das ist ja auch ein N-Line. Ist der irgendwie tiefergelegt? Der sieht so tief aus^^

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • G Modelle kann man bei Mercedes in D gar nicht mehr bestellen … das Kontingent ist für die nächsten 3 Jahre ausverkauft … da geht es „uns“ noch gut

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Tjaja, es bleibt abzuwarten und zu hoffen, dass sich nicht alles weiter nach hinten verschiebt.

    In der Erfahrung derjeniger, die sich schon glückliche Besitzer nennen dürfen - hat es sich bei euch oft verschoben? Nach vorne oder hinten?


    Dann bekommen wir wohl zwei gleiche Autos! Wer weiß, vielleicht dürfen wir ja sogar am selben Tag abholen - bei dir auch München?

    Was mich interessiert - der Tucson auf deinem Profilbild, das ist ja auch ein N-Line. Ist der irgendwie tiefergelegt? Der sieht so tief aus^^

    Ich weiß nur Bayern, wo genau leider nicht. Der Tucson auf dem Profilbild ist ein normaler, jedoch von einem polnischen Verkäufer: https://allegro.pl/ogloszenie/…-gdi-7dct-4wd-10665701752

    Einmal editiert, zuletzt von Naschi ()

  • Zu früh gefreut! Heute Info bekommen, dass es noch keine Fahrgestellnummer gibt! Aber man ist zuversichtlich, dass das Fahrzeug voraussichtlich Anfang März kommt...aber wie kann man das ohne Fahrgestellnummer wissen? So langsam finde ich es nicht mehr lustig! :evil:

    So, hier jetzt die nächste Hiobsbotschaft von meinem Händler: Produktion wahrscheinlich erst in KW 11/12! Hammer! :evil:

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)