Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wenn er in Hameln ein Stop macht hätte ich auch nichts dagegen ;)

    BESTELLT: 14.09.21 Tucson PHEV, Trend, Pano, Assistent, Familie, E Heck, Krell, Amazon Grey, Winterkomplett 19", 16.6.22 Anhängerkupplung von MVG nachgerüstet. Deutsche Ausführung :thumbup:


    Produziert am 20.1.2022


    Übernommen am 23.2.2022


    Software

    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 :m0005:



  • Sauber, silberne sind drauf!

    Wenn Velvet jetzt noch bestätigt, das der Tross Richtung Ruhrgebiet unterwegs ist/war, stell ich schonmal den Schampus kalt...:thumbup:

    A2 - Höhe Beckum - Richtung Dortmund

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also unser war nicht drauf ;)


    Nachdem ich unseren Händler gestern in Verzug gesetzt habe und gleichzeitig 2 Wochen Frist gegeben habe, habe ich auch einen neuen Stand bekommen.

    Die aktuelle Planung sieht so aus, dass wohl am 23.03. produziert werden soll und der anschliessende Transport zum Händler 2-3 Wochen dauert. Damit wären wir 4 Monate nach unverbindlichem Liefertermin bzw. 10 Monate nach Bestellung … Puh


    Wir hatten ja schonmal drüber nachgedacht einen fertig produzierten zu nehmen … aber da gab es nur Kompromisslösungen bei Farben/Ausstattungen - zudem waren die alle teurer … braucht man nicht weiter drüber nachdenken.


    Ist natürlich ärgerlich, aber mit dem Leihkona sind wir ja erstmal mobil. Parallel besteht noch der Gedanke auf einen fertigen SantaFe … aber da ist das Angebot auch nicht so irre viel besser.

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Endlich ist die Mindesthaltefrist von 6 Monaten abgelaufen und ich konnte ihn gestern abholen. :love:

    PHEV N-Line mit allem was der Zubehörkatalog hergab. Nur auf die Anhängerkupplung muss ich noch was warten.

    vorher: Mitsubishi Outlander PHEV TOP Vollausstattung, AHK, 4WD Bj. 2014 203PS Systemleistung (2x82 + 121 PS)

    aktuell: Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Vollausstattung. AHK, 4WD 265PS Systemleistung (91 + 180 PS)

  • Hey ich bin neu hier und Reihe mich auch mal ein, meiner soll im Mai kommen und ich warte sehnsüchtig. Mein erstes Mal das ich einen bestellt habe der noch nicht aufm Hof stand.

    Bestellt: Tucson phev n-line mit allem außer dem adaptiven Fahrwerk in dark Knight.

    Soll im Mai kommen, wurde vom Händler letzten Sommer bestellt ursprünglich als Lager Ware.

  • Na dann willkommen im Wartesaal.

    Schreib mal in Deine Signatur, was Du bestellt hast

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Ist natürlich ärgerlich, aber mit dem Leihkona sind wir ja erstmal mobil. Parallel besteht noch der Gedanke auf einen fertigen SantaFe … aber da ist das Angebot auch nicht so irre viel besser.

    ... der Santa Fe ist natürlich ein Riesenkoffer. Mit 4,80 m Länge ist der so groß wie mein damaliger Touareg. Den hatte ich in älteren engen Parkhäusern immer verflucht.


    Wenn man den Platz nicht braucht würde ich mir so ein Riesenteil nicht antun.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • ?

    Das ist auch meine Meinung!

    Sehr große Schlitten habe ich früher gefahren. Jetzt reichen mir 2 Nummern kleiner !

    ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.