Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ich drücke Dir die Daumen!

    Der Preis ist netto oder brutto? So inetwa hat es bei uns auch angefangen, aber da kam dann noch die Ausstattung dazu ;)


    Mit Mai halte ich aktuell für utopisch, aber lassen wir uns überraschen!

    Netto (Steht auch oben :D) Ja, 99€ wäre es in der Farbe rot, n 10er war mir der Farbwechsel zu Phantom Black definitiv wert! ;)


    Bzgl Ausieferungsdatum kann man mir wohl Februar mehr sagen - wie lange wartet man aktuell ca?

  • Das ist abhängig vom Händler denke ich. Aktuell schreiben aber alle seit anfang des Jahres 12 Monate in ihre Angebote.

    ImmJuli als ich bestellt habe, waren es noch 5-6 Monate … wir sind jetztbfast im 7. Monat. Ich hoffe bis März ist er da…

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Ja, ich dachte eigentlich auch durch eine relativ große Autohaus Gruppe da safe zu sein.


    Mittlerweile habe ich gelernt, dass das auch wirklich abhängig davon ist wie vorgeplant wurde. Das AH wo ich den Tuc bestellt habe, hat 12 Filialen…als ich da letzte Woche mal zärtlich wegen der Konas nachgefragt habe, kam auch pauschal 12 Monate als Aussage.

    Habe dann ein bisschen gesucht und die Konas woanders bestellt … habe jetzt LT Mai/Juni … würde sie im September benötigen, also genug Puffer. Dafür fahre ich dann gern auch mal ein bisschen bei der Abholung ….

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Womöglich sind die Konas vor dem Tucson da :whistling:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Womöglich sind die Konas vor dem Tucson da :whistling:

    Hör bloß auf … dann muss ich wahrscheinlich ausziehen - meine Frau ist jetzt schon not amused über dieses Experiment ???

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • ... dann bleiben Dir die schlaflosen Nächte erspart, wenn das Baby da ist.


    Und wenn die Zeit rum ist, kommst Du mit dem Tucson wieder zurück :)

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Olli42781

    Habe meinen Ende Juli / Anfang August bestellt.

    Lt. System vom Händler soll er in der 2. Februarwoche auf seinem Hof angeliefert werden.

    Kann also gut sein, dass du noch positiv überrascht wirst ;)

    Habe ja auch N-Line mit voller Hütte inkl. Schiebedach und Fahrwerk bestellt..

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Servus mitnand, der Andi hier,


    ein weiterer Besteller eines PHEV, der vom Autohaus wohl bereits geordert wurde, also im Zulauf ist und angeblich Ende Mai ankommt. Dafür haben wir auf Bronze verzichtet und nehmen ersatzweise den Batman (Dark Knight), der wohl öfter bestellt wird und ehrlicherweise auch ned schlecht aussieht.


    Ob es wohl mit der Lieferung bis Ende Mai klappt? Im Vertrag steht offiziell Oktober... es bleibt spannend!


    Grüße aus der bayrischen Landeshauptstadt.

    NX4 Tucson Plug-in Hybrid Prime, Dark Knight, mit HDA, Assistenz-Paket+ und Panoramadach

    auf Ganzjahresreifen Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R19 103H XL

    Einmal editiert, zuletzt von DerAndi ()

  • bestellt heute, Lieferung in Oktober? Wow