Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Die produzieren doch nur 1 Tag - ist doch keine Handfertigung. Dann kommt das Ding auf den Zug nach Bayern und von dort per LKW zum Händler.

  • Moin Gemeinde,


    ich weiß nicht, wie´s bei Euch ist, aber hier um Frankfurt/M. sehe ich fast keine NX4 on street. :/

    War am 25.12. auf A66/A5 unterwegs - keinen NX4 gesehen.

    Obwohl es das Modell seit Mitte des Jahres gibt, finde ich ihn noch sehr rar gesät.


    Das macht jeden einzelnen von uns um so kostbarer ;):)

    Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

  • Hier in Marburg fahren eigentlich schon einige durch die Gegen, wie ich.

    Tucson Plug-In * Prime*

    265 PS, Schiebedach sowie Anhängerkupplung

    Phantom Black, Panoramadach, Autobahnassistent,

    Anmeldung seit: 03.12.2021

  • bei mir im Taunus habe ich auch schon ein paar gesichtet

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Selbst im Großraum Köln sieht man den NX4 eher selten, vielleicht 1x pro Woche.


    - Ist ja auch kein Wunder, wenn alle so lange auf ihren Wagen warten müssen. -

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 2WD 230 PS Trend + Assistenz-Paket + elektr. Heckklappe + Krell + abnehmbare AHK in Silky Bronze (EZ 09.21)

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hier in Wien hab ich schon etliche NX4 in freier Wildbahn gesehen. Allerdings noch keinen N-Line und zumeist nur Verbrenner.

    Letztens als Fußgänger bei Dunkelheit einen Schutzweg überquert als ein Auto mit ziemlich markanter Scheinwerfer-Signatur vor mir gestoppt hat. War natürlich ein NX4 der auch in der Nacht richtig gut aussieht.

    Das macht's immer schwerer auf den eigenen zu warten. Fast 7 Monate warte ich jetzt und der Importeur hat immer noch keine Ahnung auf welche Lieferzeit ich mich einstellen muss.

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Stony


    Im Süden Wiens habe ich zwar ein paar "Normale" NX4 gesehen, jedoch noch keinen PHEV.

    In meiner Farbe schon gar keinen.


    Auch ich warte schon seiteinigen Monaten.

    Welchen Importeur??

    Direkt bei Hyundai bestellt?

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)