Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Normal in der CH bestellt, kein Import, da sonst in der CH dann sehr viel mehr CO2-Steuer beim Privat-Import anfallen würden.

    dann liegts an den schweizern - Hyundai wird wissen das bei denen alles etwas länger dauern darf ;)

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Mein gefällt mir Button oben ist nicht bös gemeint sondern soll Sarkasmus darstellen weil mein Bruder und seine Frau die Schweizer Staatsbürgerschaft angenommen haben und immer betonen: ja wir Schweizer....:cursing::cursing:

    Das passt hier nicht aber ich wollte mein Handeln erklären:thumbup::thumbup::thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich warte auch noch. Hab einen EU-Import (Slowakei -> Österreich) bestellt. In zwei Wochen wären die veranschlagten 6 Monate Lieferzeit vorüber. Hab daher auch schon an meinen Händler geschrieben. Weil ich keine Antwort bekommen habe hab ich mal angerufen ob die 6 Monate halten werden. Er hat gemeint ich soll eine Email schreiben :rolleyes:

    Grundsätzlich meinte er aber, dass sich die Lieferzeiten bei Hyundai nur um wenige Wochen verschieben würden und ich froh sein könnte keinen VW bestellt zu haben. Egal wie, ich hab mich eh schon drauf eingestellt, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr werden wird.

    Hab meinen am 4.5. bestellt ebenfalls (Slowakei-Österreich, angeblich Ende November landet er in Bratislava und dann ad Österreich, dauert dann auch noch 2-3 Wochen, könnte ein Christkind werden;), hab auch per Mail urgiert.

    Bestellt am 4.5.21 Tucson Prestige 1,6 T-GDI Hybrid 4 WD, einmal mit alles, Teal Blue/Phantom Black

  • Hallo,

    hier mal meine Daten.

    Letzte Woche beim Händler angerufen, er hat noch keine Fahrgestellnummer, angeblich sind Chips für das Panoramadach momentan ein Engpass.

    PHEV, N-Line, voll, Dark Knight, AHK, Pano, ...

    EU-Vorlauffahrzeug: bestellt 2021 KW35 bei EU-Händler in Stuttgart, LT laut Vertrag KW41 2021,

    in KW40 auf KW 49 verschoben

    in KW47 auf März 2022 verschoben

    im März 2022 auf Juli 2022 verschoben X(

    Anfang Juli auf November 2022 verschoben :cursing: :thumbdown: also hat ein Auto mit 6 Wochen Lieferzeit inzwischen 61 Wochen Lieferzeit

  • Habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten. Anhängerkupplung ist definit verbaut. Die haben wohl vor ein paar Monaten sich einige auf Lager legen lassen.

    Hyundai Tucson PHEV N-Line Shimmering Silver

  • Glück brauch der Mensch:thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten. Anhängerkupplung ist definit verbaut. Die haben wohl vor ein paar Monaten sich einige auf Lager legen lassen.

    Hat er zufällig noch einen Anhängerkupplung für einen N-Nine PEHV da die verkaufen würde?


    Ich muss hier echt jede möglichkeit nutzen um an so eine Anhängerkupplung zu kommen, mir haut hier sonst die Kundschaft noch ab :(.


    Gruss

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich muss hier echt jede möglichkeit nutzen um an so eine Anhängerkupplung zu kommen, mir haut hier sonst die Kundschaft noch ab :(.


    Gruss

    Maik

    Für €4000,- kannst Du meine abkaufen.:P

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Frag mal an:


    Autohaus von der Weppen GmbH & Co. KG - Heilbronner Str. 305 - 70469 Stuttgart

    Telefon: +49711-268680 - Telefax: +49711-2686838 - kontakt@von-der-weppen.de