Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • stimmt , aber der Hinweis besteht immer noch ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Laut meinem Händler ist alles da und ich erhalte ihn mit AHK ausgeliefert also lass ich mich mal überraschen ;)

    Lassen wir uns überraschen ob du sie bekommst ;).


    Ich hatte heute erst ein Telefonat mit dem Kundenservice vom MVG, die haben sich auch entschuldigt und können es nicht ändern da es keine Bauteile wie Chips für die Steuergeräte auf dem Markt gibt, es würde jetzt zwar alles langsam wieder "anlaufen" was genaueres konnte man mir aber auch nicht sagen.


    Gruss

    Maim

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Ich warte auch noch. Hab einen EU-Import (Slowakei -> Österreich) bestellt. In zwei Wochen wären die veranschlagten 6 Monate Lieferzeit vorüber. Hab daher auch schon an meinen Händler geschrieben. Weil ich keine Antwort bekommen habe hab ich mal angerufen ob die 6 Monate halten werden. Er hat gemeint ich soll eine Email schreiben :rolleyes:

    Grundsätzlich meinte er aber, dass sich die Lieferzeiten bei Hyundai nur um wenige Wochen verschieben würden und ich froh sein könnte keinen VW bestellt zu haben. Egal wie, ich hab mich eh schon drauf eingestellt, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr werden wird.

    Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

    Abgeholt am 6.9.2022

  • Habe gestern vom :) (auf Nachfrage) erfahren, dass es nun Februar werden würde, da vieles wieder einmal nach hinten verschoben worden ist. Ursprünglich (--> Signatur) war Oktober'21 geplant.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • EU Modell oder normal?

    Normal in der CH bestellt, kein Import, da sonst in der CH dann sehr viel mehr CO2-Steuer beim Privat-Import anfallen würden.

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Heute mal beim Händler gewesen, Käffchen Kaffee getrunken, Versicherungsnachweis ab- und Wunschkennzeichen angegeben und dann Colossos geguckt.

    Jetzt sitze ich mit breitem Grinsen auf der Couch...

    Wagen wird zum 30.11. angemeldet, kann ihn dann (aus beruflichen Gründen) erst am 02.12. abholen.

    Mache ich dann auch.

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)