Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo ihr Lieben, ich warte immer noch auf einen Anruf meines freundlichen Händlers, dass ich endlich bestellen darf :w0038:.

    Allen Besitzern wünsche ich super viel Freude und allzeit gute Fahrt :w0041:.

    LG :w0003:

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt . War noch nie so geflasht von einem Auto wie diesen . Ist ein wenig so wie Straßenbahn fahren nur mit viel Bums?. Haltet durch es lohnt sich auf jeden Fall

    Bestellt 24.07.21 Plugin N Line 265Ps mit volle Hütte ausser Pano:thumbup:

    Übergabe am 04.11.2021 :thumbup:

  • Ich kann nur sagen das Warten hat sich gelohnt . War noch nie so geflasht von einem Auto wie diesen . Ist ein wenig so wie Straßenbahn fahren nur mit viel Bums?. Haltet durch es lohnt sich auf jeden Fall

    Als Lang-Warter glaub ich dir das und natürlich steigt die Vorfreude, nur wenn man auf ein fast identischs Fahrzeug zu deinem mittlerweile doppelt so lange wartet, wie du es musstest, dann schlägt die Vorfreude zeitweise in Frust und Unverständnis.

    Habe mittlerweile auch mehrfach gehört, dass Fahrzeuge zwar schon gebaut sind, jedoch einzelne Teile fehlen und dann bei Verfügbarkeit vervollständigt werden.

    Also kann es durchaus sein, dass euer Auto schon fast fertig auf im Werk steht, bekommt aber erst nach der Endkontrolle ein Produktionsdatum und eine FIN.

  • Hallo ihr Lieben, ich warte immer noch auf einen Anruf meines freundlichen Händlers, dass ich endlich bestellen darf :w0038:.

    Allen Besitzern wünsche ich super viel Freude und allzeit gute Fahrt :w0041:.

    LG :w0003:

    Das kann ich echt nicht nachvollziehen - wie gesagt.............als das hier das erste mal berichtet wurde das man nicht bestellen könnte bin ich zu meinem Händler und die Bestellung ging ohne Probleme durch.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Hersteller einen Bestellstop vorgibt der mehrere Wochen dauert. Die Gefahr das der Kunde bei Kia oder Honda statt dessen unterschreibt wäre viel zu groß.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Moin aus dem schönen Hamburg,


    ..kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hab meinen letzten Freitag bestellt. Das sollte also möglich sein.

    Ansonsten einfach nochmal anrufen, manchmal vergessen auch Mitarbeiter mal etwas oder öfter.

    Hyundai Tucson NX4 SEL 1t.6 T-GDI in Dark Knight :thumbup: (bestellt erste Novemberwoche 2021 - Übergabe Anfang April 2022); Soundsystem 7.2.2 ist im Heimkino (2,7m LW) - da ist eindeutig mehr Platz :/

  • Es ist aber so.

    Meine Ausstattungsvariante ist derzeit nicht bestellbar. :w0019:


    Also :w0001:

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • Moin aus dem schönen Hamburg,


    ..kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hab meinen letzten Freitag bestellt. Das sollte also möglich sein.

    Ansonsten einfach nochmal anrufen, manchmal vergessen auch Mitarbeiter mal etwas oder öfter.

    Moin nach Hamburg,

    welchen genau hast Du bestellen können?

    Vielleicht magst Du es in Deine Signatur schreiben…

    NX4 / HEV (230 PS) 1.6 T-GDI - Prime - Automatik - 4WD - Panorama - alle Assistenten - adapt. Fahrwerk - abn. AHK - Marderschutz akustisch mit Hochspannung

    Silky Bronze und Leder schwarz

    bestellt 10.01.22 -> nach fast genau 9 Monaten -> Baby fertig -> Abholung 08.10.22 -> von wegen, nicht mein Baby =O

  • ah ok, ich dachte prinzipiell alle Varianten,

    das es unterschiedliche Lieferzeiten gibt, hab ich dank des Threads hier ja schon mitbekommen.

    Aber das es auch schon bei der Bestellung so ist, ich würd trotzdem nicht wechseln wollen.

    Hyundai Tucson NX4 SEL 1t.6 T-GDI in Dark Knight :thumbup: (bestellt erste Novemberwoche 2021 - Übergabe Anfang April 2022); Soundsystem 7.2.2 ist im Heimkino (2,7m LW) - da ist eindeutig mehr Platz :/

  • Sodale mal ne positive Nachricht zum Wochenende.

    Habe gerade nen Anruf von meinem Händler bekommen.... der neue steht schon auf dem Hof (bestellt Anfang September 21).

    Übergabe ist für Anfang Dezember geplant ,weil der Brief noch nicht da ist und noch eine Anhängekupplung nachgebaut wird.

    Sind also knappe 2Monate bs zur Lieferung zum Händler und knappe 3 bis zur Übergabe... da kann man doch nicht meckern oder? :thumbup:

    Aktuell seit 11/2018: Tucson TLE Prime 2.0 CRDi Allrad in Phantom Black.

    Bestellt in 09/2021: Tucson NX4 PHEV N Line in Phantom Black. Ankunft beim Händler 11/2021 => gepl. Übergabe 12/2021

  • So heute Info vom Händler bekommen mein neuer soll in 3 bis 4 Wochen soll er da sein .


    Plug in Hybrid in Silky Bronze bestellt fast Vollausstattung, lediglich das Panoramadach ist nicht dabei . Dafür aber Anhängerkupplung und Auflastung um 200kg, somit Anhängelast 1550 kg.

    Bestellt 12.7.21