Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • meiner wird auch am freitag übergeben????

    Allen viel spaß mit den neuen familienmitglied????

    Hallo aus der Schweiz :thumbup: Auch ich kann am Freitag meinen HEV, Phantom Black Pearl mit allem (bei uns heisst dies Vertex) abholen ... Übrigens vor 3 Wochen Probegefahren, verliebt, zugeschlagen, Zubehör (AHV usw) bestellt + montiert und diesen Freitag ist es schon soweit!!! Judihui ??

    ab Oktober 21 stolzer NX4 HEV Phantom Black Pearl Besitzer, mit allem drum und dran...??

  • Es ist schön zu lesen, dass es bei einigen auch schneller geht und sie kein halbes Jahr oder länger warten müssen. Das scheint regional völlig unterschiedlich zu sein.

    Hier im Berliner Raum sind mindestens 6 Monate einzuplanen für einen selbst Konfigurierten.:/











    Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022

    Bestellt am 30.08.2021: Tucson NX4 PHEV Prime in silky bronze; helles Leder, inkl. AHK und Pano, Abholung frühestens Februar 2022 März 2022

  • :m0033: Frau war ja gestern Auto abholen dann der Schock heute Morgen Auto hat falsche Farbe!!!!!!!!!!

    Bestellt war Phantom Black bekommen haben wir Dark Knight jetzt ist guter Rat teuer zurückgeben und wieder fast 8 Monate warten:m0034: oder was würdet Ihr raten

    609ccc5f-3da0-438e-83a2-29db6b8a1bb7.JPG

  • Erst mal Händler Anrufen , nicht das was vertauscht wurde und ein anderer mit Phantom Black rum fährt.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Wenn du warten kannst, Rückgabe...Aber lohnt sich das wegen der Farbe und wie du schon gesagt hast wieder EWIG warten, wobei sich die Wartezeit im neuen Jahr verlängern könnte..siehe Lieferprobleme bei den diversen Teilen am Auto......

    Ich würde mit dem Händler reden und das möglichst schnell und dann einen Preisnachlass oder einen kompletten Satz Winterreifen auf Alu-Felgen verlangen...

    Nicht so einfach aufgeben....das ist schließlich ein gravierender Mangel....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Erst mal Händler Anrufen , nicht das was vertauscht wurde und ein anderer mit Phantom Black rum fährt.

    Wenn dem so wäre, dann hat er ein Auto mit einem Vorbesitzer und will Clemens das ??? Auch das rechtfertigt eine Preisminderung....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Welcher Händler in Berlin. Gerne PN.

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3

  • vielen Dank für die Ratschläge hatte heute Morgen schon Tel. aber leider war Chef nicht da muss morgen wieder anrufen, dann schauen wir mal wie das weiter geht

    ich denke auch Rückgabe wäre die schlechtere Variante die Idee mit dem Satz Winterreifen finde ich gut.

    halte euch auf dem Laufenden :m0003:

    2016 Tucson 1,7 Diesel 141PS Prime Panorama Dach in weiß

    2021 NX4 Prime Hybrid 230 PS 2WD am 17.3.2021 bestellt in Phantom Black, Panorama Dach und Assistenten

    bekommen am 26.10.2021 in Dark Night :/