Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • So Leute, heute bin Ich mal kurz zum

    Autohaus gefahren und nachzufragen ob es bei Ende Dezember bleibt .?

    Und dann sagte der Verkäufer mir ...... Der ist heute morgen gekommen (steht draußen :))

    Ich dachte der verarscht mich .

    Wir sind zusammen raus und da stand er PHEV N Line ind Schwarz volle Hütte. Bestellt Ende Juni . Jetzt warten wir auf die Papiere und Zulassung .

  • Na das wird eine unruhige Nacht.. :thumbup:Glückwunsch:thumbup::thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Neue Hiobsbotschaft für Autobesteller: Spätestens im Januar 22 herrscht Aluminiummangel. Da in den Fahrzeugen bis zu 600 kg je nach Modell verbaut sind, also in Verbrenner oder e-Auto, wird es unausweichlich wesentlich längere Wartezeiten bei Bestellungen geben und die Preise werden auch steigen. Alu kostet jetzt schon 60 % mehr als zu Jahresbeginn... Man munkelt von Wartezeiten von mind.einen Jahr..

    Bin ich froh dass meiner in der Garage steht...

    Ein Mangel jagt den anderen, wohin soll das noch führen?? :(:(:(

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Neue Hiobsbotschaft für Autobesteller: Spätestens im Januar 22 herrscht Aluminiummangel. Da in den Fahrzeugen bis zu 600 kg je nach Modell verbaut sind, also in Verbrenner oder e-Auto, wird es unausweichlich wesentlich längere Wartezeiten bei Bestellungen geben und die Preise werden auch steigen. Alu kostet jetzt schon 60 % mehr als zu Jahresbeginn... Man munkelt von Wartezeiten von mind.einen Jahr..

    Bin ich froh dass meiner in der Garage steht...

    Ein Mangel jagt den anderen, wohin soll das noch führen?? :(:(:(

    Da habe ich gerade einen Artikel gelesen. Ging allerdings um Magnesiummangel. Das wird allerdings bei der Aluherstellung in Gießereien wohl benötigt.

    Grund sind wieder mal die Chinesen. Die fahren aus Klimaschutzgründen die Produktion runter. Und darüber regen sich jetzt die deutschen Industrien und auch die ersten Politiker auf. Ich sag da nur: wie bestellt so geliefert. Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

    Bevor es wieder politisch wird, höre ich lieber auf.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • bin gespannt was sich beim Model 2022 alles ändert!
    und ob wir das übernehmen können

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.