Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Jede Farbe habe ich im letzten Beitrag auch nicht behauptet, lediglich die Aussage widerlegt, das keine Fahrzeuge verfügbar sind.

    Ich hatte in 1823 geschreibt, "Alle Farben und Ausstattungen". Wie böse aber auch von mir sowas zu behaupten! :/X/

  • Ich hatte in 1823 geschreibt, "Alle Farben und Ausstattungen". Wie böse aber auch von mir sowas zu behaupten! :/X/

    Böse nicht. Nur irreführend. Und falsch.

    Ich hätte mich ja über entsprechende Alternativen gefreut, aber scheinbar gibt es die doch nicht (für mich). Dann warte ich eben noch ein wenig länger ....

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • Hatte ich schonmal geschrieben: entweder genau das bestellen, was man will und darauf warten, weil Autos „neuerdings“ auf Bestellung gebaut werden. Voraussetzung sind natürlich vorhandene Komponenten, Teile und entsprechende Zulieferer, die auf Bestellung liefern. Oder kleine Abstriche machen und nehmen, was da ist.

    Das ist halt die persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich hatte jetzt mal bei einem großen Händler mit D... aus dem Ruhrpott gefragt, weil die viele Fahrzeuge online als sofort verfügbar listen, die mich angesprochen hätten.

    Angeblich aber keinen einzigen PHEV N-Line wirklich verfügbar :?::(:!:

  • Das deckt sich mit meinen Infos ...


    Es wird viel angeboten, was dann doch nicht auf dem Hof steht und wann geliefert werden kann ist Glückssache (nein, gilt selbstverständlich nicht für alle Händler).

    NX4 - PHEV - volle Hütte - Phantom Black - mit Pano

    bestellt: 11.5.2021 beim EU-Händler

    geliefert: noch (lange) nicht ...?! Zuletzt stand August 22 im Raum. – im April 22 storniert!


    Jetzt gleiches Modell beim D-Händler bestellt. LT garantiert in diesem Jahr.

  • Der Händler hat die dort gelisteten Modelle bereits bestell. Geliefert sind sie dann aber noch lange nicht.

    Habe beim gleichen Händler einen bereits durch ihn vorbestellten Wagen gekauft. Da waren dann nur noch Kleinigkeiten konfigurierbar (AHK, Licht im Kofferraum und im Innenraum, etc.).

    Meine Wartezeit war daher recht überschaubar. 4 Monate sollten es werden - nach nunmehr 3 Monaten steht er beim Händler und soll binnen 14 Tagen zur Auslieferung kommen.

    Wenn ich lese, wie lange die Wartezeiten für einen Neuwagen sind, bin ich mit meinen dann 3,5 Monaten wirklich gut dran.

    PHEV Tucson N-Line, shadow-grey, Dach und Spiegel phantom-black, all-in außer Panoramadach… :)

    Bestellt: Anfang Juli 2021; Liefertermin Anfang November 2021; Auslieferung am 26.10.2021 ?!

  • Der Händler hat die dort gelisteten Modelle bereits bestell. Geliefert sind sie dann aber noch lange nicht.

    Habe beim gleichen Händler einen bereits durch ihn vorbestellten Wagen gekauft. Da waren dann nur noch Kleinigkeiten konfigurierbar (AHK, Licht im Kofferraum und im Innenraum, etc.).

    Meine Wartezeit war daher recht überschaubar. 4 Monate sollten es werden - nach nunmehr 3 Monaten steht er beim Händler und soll binnen 14 Tagen zur Auslieferung kommen.

    Wenn ich lese, wie lange die Wartezeiten für einen Neuwagen sind, bin ich mit meinen dann 3,5 Monaten wirklich gut dran.

    Ja daran ist ja grundsätzlich nichts auszusetzen, nur steht bei fraglichen Inseraten dann: Verfügbarkeit: Sofort

    Das heißt für mich, dass ich das Fahrzeug heute kaufe und morgen abhole.

  • Selbst wenn der auf dem Hof des Händlers steht, dauert es immer noch ca 14 Tage bis der Brief da ist. Amerika ist noch nicht hier, Auto to go!

  • Ich bin immer wieder überrascht was das für ein durcheinander bei der lieferung ist. Habe meinen am 5.7. bestellt und an 18.9. gespräch bei meinem freundlichen wegen zulassung usw nicht das ich mich beschweren würde......

    Tucson NX4 PHEV, N-line in ShadowGrey mit allem drum und dran bestellt 5.7.21 übergabe 29.10.:thumbup:

  • Habe meinen am 5.7. bestellt und an 18.9. gespräch bei meinem freundlichen wegen zulassung usw nicht das ich mich beschweren würde......

    Ich am 28.07 2021 und in 5 in worten FÜNF Wochen später war er da. Überraschung für mich und auch für meinen Händler.8|

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz