Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Wartezeit ... für uns wäre es keine Option gewesen, ein Fz für knapp 40 Mille mit Kompromissen in der Ausstattung zu bestellen nur um die Wartezeit abzukürzen. Wir kaufen seit jahrzehnten nur NEU und fahren das Auto bis zu seinem/ihrem Lebensende oder die Kinder übernehmen das Fz. Für die lange Zeit will ich dann DAS Auto meiner/unserer Wünsche. Nun sind knapp 4 Monate seit der Bestellung vergangen und die Wartezeit wird immer kürzer. Wir freuen uns auf UNSER Wunschauto!

    Da haben wir anscheinend eine ähnliche Konfiguration gewählt (abgesehen vom Panoramadach). Habe meinen am 09.04.2021 bestellt und heute die Mitteilung bekommen, dass das Fahrzeug gebaut wurde und nun zum Transport ansteht - voraussichtliche Übergabe in ca. 4 Wochen.

    Hyundai Tucson Prime 48V-MHybrid (Phantom-Black, 179PS, 7-DCT, AWD, PANO)

    bestellt am 09.04.2021 als EU

  • So, auch bei mir gibt's gute Neuigkeiten:
    Mein Händler sagt:
    "Der Wagen ist nicht mehr bei Huyndai gelistet, und uns liegt eine Rechnung vor.
    D.h, Sie können in den nächsten zwei bis drei Wochen mit der Zulassung rechnen"

    Yeeeha! :m0011:

    Grüße,
    JK


    Hyundai Tucson NX4 Plug-in Hybrid, Prime, teal blue, Panoramadach, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent, ECS, AHK, EZ 10/21

    (deutscher Händler, deutsches Fahrzeug)
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Haben heute unseren Tucson PHEV in schwarz abgeholt. Ausstattung für arme;(, TREND mit AHK ansonsten Nackt. Ist aber OK, hat alles was wir brauchen. Zum fahren kann ich noch nichts sagen, die erste Fahrt hat meine Frau gemacht. Jetzt trinken wir den den Sekt:Pund Morgen probiere ich ihn auch mal.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz

  • Habe meinen am 09.04.2021 bestellt und heute die Mitteilung bekommen, dass ...

    ... mein Ösi-Import lässt leider immer noch auf sich warten - bestellt im März - weiß nicht, was da so Besonderes verbaut ist, dass das Ding nicht geliefert wird :/ - langsam werde ich ungeduldig :cursing:;

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • ... mein Ösi-Import lässt leider immer noch auf sich warten - bestellt im März - weiß nicht, was da so Besonderes verbaut ist, dass das Ding nicht geliefert wird :/ - langsam werde ich ungeduldig :cursing:;

    vielleicht liegt es an der schwenkbaren AHK ? die gab es zumindest vor einiger Zeit für den PHEV gar nicht.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


  • Haben heute unseren Tucson PHEV in schwarz abgeholt. Ausstattung für arme;(, TREND mit AHK ansonsten Nackt. Ist aber OK, hat alles was wir brauchen. ........,

    Nicht so negativ denken. Habe die gleiche Ausstattung und bin vollkommen zufrieden.:) Es muss nicht immer alles mit allem sein. Die Ausstattung hat schon vieles zu bieten.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend

    deutsche Ausführung in weiß ohne Schnickschnack außer abnehmbarer AHK.

    Zulassung am 2.8.21 Software Version NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601