Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Na du weisst doch das in nem Wartesaal oder Wartezimmer über Gott und die Welt geredet wird.;)  @Privateduck


    Und am Ende reden wir über unsere Gebrechen und zeigen uns gegenseitig unsere Kriegsverletzungen.:D

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Und am Ende reden wir über unsere Gebrechen und zeigen uns gegenseitig unsere Kriegsverletzungen. :D

    Bringe hier niemanden auf dumme Ideen, dann wird der Thread sehr schnell 10000de Seiten lang. :D

  • Na du weisst doch das in nem Wartesaal oder Wartezimmer über Gott und die Welt geredet wird.;)  @Privateduck


    Und am Ende reden wir über unsere Gebrechen und zeigen uns gegenseitig unsere Kriegsverletzungen.:D

    Na Hauptsache Du kannst etwas posten und findest Dich dabei noch witzig.

  • Na Hauptsache Du kannst etwas posten und findest Dich dabei noch witzig.

    Mit Humor geht alles einfacher im Leben.;)


    Aber ich kann es dir auch ganz sachlig schreiben.


    Hier im Wartesaal bzw Wartezimmer, wird von den Usern über alles quer Beet geschrieben. Alles was das warten und das ganze drumherum betrifft. Blätter mal durch den Thread. Dann merkst auch du das.


    Sollte es in einem Thread ausufern, dann regeln die Mod's das. Oder bist du die Forenpolizei?


    Wie gesagt, hier wird über alles geredet.

    Und das dir Humor nicht passt, sagt einiges über dich aus.


    Mach dich mal locker, fällt anscheinend nicht nur mir auf.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Na Hauptsache Du kannst etwas posten und findest Dich dabei noch witzig.

    Wo wir schonmal dabei sind, wurde der Beitrag von einem User gelikt und von einem anderen User zitiert und mit einem lustigen Spruch geantwortet.=O


    Fand wohl nicht nur ich lustig.;)^^

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


  • Otore Damit dir wegen Unterstelllung von Unwissenheit keine Trolle den Schlaf rauben, nehme ich die Anschuldigung zurück ;)


    Meine Meinung über deine Formulierung bleibt :)

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Ein findiger Kläger mit Rechtschutzversicherung würde da ganz genau auf's Schild achten.

    Steht da für E Fahrzeuge ist es auch für alle E Fahrzeuge. Unabhängig vom E auf dem Kennzeichen. Sollte es nicht gesetzlich vorgeschrieben sein das E Fahrzeuge ein E auf dem Kennzeichen haben müssen!


    Steht dort aber 'Parken kostenlos für PKWs mit E Kennzeichen' ist das wieder was ganz anderes. Dann zählt nur das E Kennzeichen. Stromer ohne E Kennzeichen könnten dann abgeschleppt werden.

    ... es wird sicherlich "Streithammel" geben, die bewußt auf ein E-Kennzeichen verzichten um dann mit Hilfe ihrer Rechtsschutzversicherung das Recht zu erstreiten, das ihnen mit E-Kennzeichen problemlos gewährt worden wäre.


    Aber das bin ich nicht. Ich habe über 30 Jahre aufreibendes Vollgas-Berufsleben hinter mir und lasse das jetzt seit gut 2 Jahren in Teilzeit ausklingen bis zum Rentenalter. Das Einzige was ich will ist, in Ruhe und Frieden komfortabel leben und das Mehr an Freizeit genießen.


    Wenn ich mir für ein paar Euro Ärger und Streitigkeiten vom Hals halten kann, zahle ich lieber was, was ich nicht zahlen müßte.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21