Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Ob Jeans abfärben oder nicht, hängt nicht nur von der Farbe des Leders ab, sondern auch von der Oberflächenstruktur.


    Ich hatte man nen BMW 330xi touring (E46) mit Leder "lightgelb". Das war sehr offenporig, das war richtig übel mit den Verfärbungen von den Jeans.


    Später hatte ich dann ein 320 ci Cabrio (auch E46) mit beigem Leder, das sehr glatt war. Da gab es gar keine Probleme auf den Sitzflächen und minimal bei den Seitenwangen, wo man bei Einsteigen drüberrutscht. Das war aber mehr Abrieb als Verfärbung.


    320-innen.JPG


    Auch das rote Leder beim Z4 MCoupe war relativ pflegeleicht, weil es eine glatte Oberfläche hatte


    Z4M-innen.JPG


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Das Leder im Tucson ist nicht sehr glatt, sehr rutschfest und durch die Sitzbelüftung perforiert. Daher gehe ich mal davon aus, daß es anfällig für dunkle Jeans sein wird. Wenn man sich darauf einstellt und regelmäßig das Leder mit Pflegetüchern abwischt, sollte es jedoch keine Abfärbungen geben. Sitzkomfort ist Klasse, kein rutschen in Kurven. Top Sitze :thumbup:

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • ... mit zunehmendem Alter wird man auch etwas "dezenter" ;) deshalb und auch weil der Tucson ja bei mir das "Nutzfahrzeug" wird, habe ich Leder schwarz mit den Teal Akzenten bestellt. Dass der dann auch den dunklen Himmel haben wird, war eine unerwartete, aber freudige Überraschung.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Heinz15

    Das sieht bestimmt auch schick aus mit den blauen Nähten. Mein TLE hat zwar nur Stoffsitze, aber auch am Lenkrad und den Sitzen die blauen Nähte im Innenraum. Sieht heute nach 5 Jahren immer noch gut aus. Kleine feine Akzente.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Freut mich für Dich.


    Schreib doch mal in die Signatur, welchen Du bekommst.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • War Heute mal bei meinem Händler in Darmstadt der hat den Plug In jetzt da:thumbup:

    Steht schon im Verkaufsraum.

    Verkauft : EZ 03/2021:Tucson NX4 HYBRID 1.6 T-GDI 4WD Prime ,230 PS,Dark Knight,Deutsche Ausführung,Autobahnassistent-Paket,Assistenz-Paket +,Adaptives Fahrwerk
    Neu : BMW X4 Mild-Hybrid 11/2022 Vollausstattung incl. Panorama Dach und Standheizung

  • Vorhin Anruf vom Händler bekommen: erste Maiwoche machen sie ihn fertig zur Abholung. Bestelldatum war 08.02.21, passte also ziemlich genau mit den avisierten drei Monaten.


    Freu mich so.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • ... mit zunehmendem Alter wird man auch etwas "dezenter" ;) deshalb und auch weil der Tucson ja bei mir das "Nutzfahrzeug" wird, habe ich Leder schwarz mit den Teal Akzenten bestellt. Dass der dann auch den dunklen Himmel haben wird, war eine unerwartete, aber freudige Überraschung.

    Ich habe auch Teal-Leder bestellt. Erste Überraschung war die farblich unterschiedliche Stoffapplikation, hat mir der Händler nichts von gesagt. Und der dunkle Himmel ist sehr fein als add-on. Alles richtig gemacht. Und in spätestens zwei Wochen bekomme ich ihn endlich, heute kam der Anruf vom Händler.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket