Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Weiß ist normalerweise nicht meine Farbe,aber am NX4 Hut ab wircklich gut....:thumbup:.

    Geht mir absolut genau so. Alle meine Autos waren Schwarz und ganz wenige dunkel. DIes ist mein erster in weiß und das sieht bei dem Modell echt super aus!

    Tucson 2021 Prime Hybrid in weiß. Alles drin, alles dran.

  • Hallo! Mei erster Beitrag im Tucson Forum! ?


    Gestern habe ich unterschrieben : Tucson Trend, PHEV mit Panoramadach ??


    Jetzt geht das warten los... Geplante Auslieferung : Mein Geburtstag mitte ?August.

    Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

    Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

  • Sehr schön, der Weiße! :thumbup:

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Auch bei mir ist es der erste Weisse.

    Nach vielen roten, einem grünen und einem schwarzen (nie wieder) jetzt die Premiere.

    Den NX4 wollte ich erst in silber, bis ich dann den weissen sah. Absolut mein Favorit.

    Hyundai Tucson 1.6 48V Vertex, Mildhybrid 180 PS

  • @Hayabusasven: wie hast du die Aufkleber von der B-Säule bekommen? Ich habe vor, dass das der Händler vor Auslieferung machen soll.

    Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Prime 6-Gang Automatik HTRAC in Silky Bronze, Leder in Schwarz mit Teal-Akzenten, Assistenz-Paket +, Autobahnassistent-Paket

  • @Hayabusasven: wie hast du die Aufkleber von der B-Säule bekommen? Ich habe vor, dass das der Händler vor Auslieferung machen soll.


    Heissluftpistole, vorsichtig erwärmt, Kunststoffspatel drunter angesetzt und vorsichtig hebeln. Klebereste mit Bremsenreiniger abgelöst. Überpoliert, Fertig

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Glückwunsch allen neuen Tucson Besitzern !
    Ging ja jetzt doch ein guter Schwung raus :)


    Grestern meinen Tend Hybrid abgeholt.

    Es ist einfach ein Super Auto.

    Hier einige Bilder von dem schönen.

    Genau so wird meiner auch. :love:

    Hyundai Tucson NX4 - 1.6 T-GDI Vollhybrid, Trend, 230 PS, Phantom-Black

  • Welche Aufkleber an der B-Säule ?

    die kleinen Metallplättchen

    Gekauft bei einem autorisierten Hyundaihändler

    Damit soll man wohl erkennen, dass es kein Importfahrzeug ist.
    sieht einfach nur schxxx aus<X

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0