Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Also.....da ich mich hier gestern ja so aufgeregt hatte - kann ich mich jetzt überraschend abregen.

    Anruf vom Händler erhalten - er selber überrascht - es wären 3 Transporter gekommen - auf dem letzten war meiner. 35 Autos auf einem Schlag gekommen.

    Somit hat die Spedition anscheinend ein einsehen gehabt - und ich freue mich.


    Aber.....hätte Hyundai meinem Verkäufer gestern eine gescheite Auskunft gegeben aus dem auch nur ansatzweise der Wille rauszulesen wäre das man das z.b. klären würde.................wäre mein Blutdruck nicht so hoch gegangen. Er hat mir die Antwort von Hyundai gezeigt - und sie war einfach nur nichtssagend und abwimmelnd. Die Person dort hatte keinen Bock gehabt was zu klären - sonst hätte sie die Antwort geben können das er unterwegs wäre.


    Und sowas ist halt einfach nur schlecht was die Kommunikation Vertrieb-Händler betrifft - und das letztlich beim Kunden landet.


    Aber ich werde jetzt mit dem motzen aufhören und hoffen das ich die Kiste Anfang nächste Woche bekomme. AHK muss noch dran, Zulassung......bis Freitag klappt das nicht - dafür hab ich ausnahmsweise vollstes Verständniss :thumbup:

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Heute wieder einen Transporter gesehen (A2 Richtung Dortmund, Höhe Gütersloh).

    1x weiß,1x silber, 1x bronze, 2x schwarz und 3x graue.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Falls der dann Richtung Köln abgebogen ist, könnte ein schwarzer für mich dabei gewesen sein :rolleyes:

    Tucson PHEV N-Line

    Phantom Black, Anhängerkupplung

    Vorlauffahrzeug Gewerbeleasing

    Meine Bestellung Mitte Dezember 2021

    Liefertermin März 2022 Ende April 2022 Mitte Mai 2022

    Übergabe 02.06.2022

  • Falls der dann Richtung Köln abgebogen ist, könnte ein schwarzer für mich dabei gewesen sein :rolleyes:

    Vielleicht ist er vorher über Hattingen gefahren und den anderen schwarzen "verloren"🙏😉

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT

  • Montag beim Händler noch ein Kopf schütteln abgeholt.
    Heute morgen der erlösende Anruf.

    Heute wurde schon die AHK angebaut.
    Nach Feierabend mein altes Wägelchen hin gebracht (incl. der schönen Felgen für den Tucson).
    Morgen wird er zugelassen (möchte das alte Kennzeichen wieder haben).
    Morgen nach der Arbeit kann ich ihn abholen.
    Für das "richtige" Foto war ich zu spät nach dem "Papierkram".


    2022-05-11 17.20.27_1000px.jpg

  • OSM62 was ist das für eine Farbe?

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Glückwunsch! :thumbup: Bin mal auf die Bilder mit den Felgen gespannt! :)

    Gruß Stefan


    __________________________________________________________________________________

    Tucson PHEV N-Line Shadow Grey Dachlakierung Phantom Black mit AHK :thumbup:

    In diesem Jahr noch erwartet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stirka ()

  • Is nur bei den Elektrisierten so ne lange Wartezeit?! Wie schaut es denn mit den Mild-Hybrid aus?! Weiß das jemand?!

    warten selbst auf einen vollHybrid aus der Pipeline aber der Händler meinte…allein von der Logik werden grad die Plugs immer Vorrang haben um den Kunden eben die versprochen Prämie noch zu ermöglichen. Is wie’s is