Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • So, jetzt gibt es eine Fahrgestellnummer...aber was bedeutet das auf der Zeitschiene? Hat da jemand Erfahrungen?

    ... dann wird er in den nächsten 3 AT gebaut

    PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

    Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Moped: BMW R1200RT


    Danke und Gruß, der THU

  • Glückwunsch !!!


    Wir fahren alle schon ein geiles Auto ... 8o

    na aber sowas von :) .. und insgesamt doch noch recht selten (zumindest hier im Raum Bad Kreuznach).

    Bestellt Ende Juli 2021, bekommen 24.02.2022.

    PHEV prime in Dark Knight, einmal mit allem aber ohne extra Dachfarbe + abnehmbare AHK (demnächst auch mit Standheizung)

  • So...Termin zur Übergabe ist der kommende Mittwoch! Ich bin super happy und sehr gespannt!

    Leider trüben die heutigen Ereignisse meine Freude schon sehr stark!

    Tucson Prime Hybrid 1.6 T-GDI Allrad Benzin, Automatik, 169 kW (230 PS) Dark Knight alle Pakete plus Panorama (außer adaptives Fahrwerk)

  • So Freunde,


    auch ich darf mich hier wieder einreihen.

    Der neue Vertrag wurde soeben bestätigt. Jetzt wird es dann doch ein PHEV.

    Am 10. September soll es dann (hoffentlich) so weit sein.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

  • Könnte an einer der Sonderausstattungen liegen, die das Gesamtgewicht geringfügig erhöht und so eine neue Homologation nach sich zieht. Genaueres weiß der Händler aber leider nicht. Ebenso wenig ist bekannt, wie lange sich das noch hinzieht.

    Ist hier schon irgendjemand stolzer Besitzer eines << Tucson PHEV N Line Modeljahr 2022 >> ?

    Es gibt für meinen immer noch keine COC Papiere, aufgrund ausstehender Typgenehmigung dieses Models. So die Aussage vom Händler. Das Fahrzeug steht weiterhin beim Händler und bekommt ohne COC natürlich keinen KFZ Brief.😭


    Gruß C.Wiggum

  • Was heißt jetzt genau Modeljahr 22?


    Ich habe einen PHEV N-LINE EZ 02/22. Weitere Daten siehe Signatur.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • So Freunde,


    auch ich darf mich hier wieder einreihen.

    Der neue Vertrag wurde soeben bestätigt. Jetzt wird es dann doch ein PHEV.

    Am 10. September soll es dann (hoffentlich) so weit sein.

    dann hoffe ich mal für dich und mich mit

    Wir haben unseren am 21.1.22 bestellt und da wurde uns ganz klar 10-12 Monate genannt .

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 1.6GDi 4WD N Line

    Polar White / Phantom Black.


    Bestellt am 21.01.2022

    Warte Zeit ca 10-12 Monte :S;(

    Abholung am 25.3.22


    Wartezeit 2 Monate 🎉

  • Ich dachte immer, Modelljahr 22 wird ab ca. Mitte 21 gebaut?

    Insofern finde ich die Erklärung deines Händlers...fragwürdig. Aber vielleicht täusche ich mich.

    MWn wird jedoch das Modelljahr immer nach den Werksferien umgestellt, gegen Sommer/Herbst.

    Hyundai Tucson NX4

    PHEV

    N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

    Shadow Grey

    Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22