N-Line als EU-Fahrzeug fehlende Ausstattung!?

  • Das ist nicht richtig. Das RDKS wird nicht ständig angezeigt.
    Schau einfach in die Bedienunganleitung, wie weiter vorne schon geschrieben wird.
    Das System ist garantiert vorhanden. Nimm Dir die Zeit und probiere es aus.

    Da es selbständig die entsprechenden Sensoren in den Rädern erkennt, hättest Du eine Meldung bekommen, wenn da was nicht hinhaut.

    Du könntest auch die Suchfunktion nutzen, es gibt etliche Beiträge dazu.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ah, okay! Ich dachte es wäre immer zu sehen um den Druck zu checken. Durfte beim aufziehen leider nicht mit in die Werkstatt. Gucke immer gern zu weil ich auch viel selbst geschraubt hab und die Technik verstehen will.
    Die Ventile sehen von außen auch genau so aus wie die Originalen Schrader die ich schon für die neuen Felgen besorgt hab.

    Dann werde ich mal gucken wie ich ne Deutsche Bedienungsanleitung bekomme.
    Vielen Dank schonmal an alle!!

  • Oder die Hyundai-Serviceapp aus dem App-Store oder Play-Store.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Aaaah! Jetzt hab ich es!

    Hatte nen Bild gegoogelt wo links nen eigenes Symbol ist. Es ist im Untermenü von dieser „Straße“.

    Vielen Dank!!

    Hab die Bedienungsanleitung als PDF am Handy jetzt. Sind ja doch ein paar Seiten zu viel zu drucken.
    Vielen Dank an euch!!!!

  • Meine Soko Navi 177ps hat mir gekostet knapp 22.000,- beim Vertragshandler (Okt. 2020).

    Ursprüngliche Preis wäre etwa über 28.000.


    Einfacher Ausstattung nur mit Si-Hi, Navi, Kamera und Farbe Olive Grün

    2020" Tucson 1.6 T-GDI 2WD SoKo Navi :love:

    2014" Renault Kangoo II 1,5DCI 75 Kastenwagen :love:

    2010" Renault Scenic III 1.5DCI 106 :rolleyes:

    2009" Renault Twingo RS "Ringtool" :*:*:love::love:

  • Kommt anscheinend auf die Herkunft an. Ich hab einen Österreicher. Da sind die genannten Dinge vorhanden.

    Guten Morgen.

    Wo hast du deinen Tucson denn gekauft?


    Wir wollen uns einen HYUNDAI TUCSON 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Plug-in-Hybrid zulegen und wissen nicht ob wir ihn leasen oder kaufen sollen.

    Bei einem guten Kaufangebot wäre das vielleicht besser als leasen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Haszer : bei meinem Händler vor Ort. Hier in Thüringen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22